Region

Plankstadt Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer gestürzt und schwer verletzt
Region · 22. Februar 2021
Am Sonntag um kurz nach 20 Uhr fanden Passanten einen gestürzten Radfahrer bewusstlos in der Paul-Bönner-Straße auf und alarmierten die Einsatzkräfte.
Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Explosion in Eppelheim und Neckarsulm – weitere Bombe in München gefunden
Region · 19. Februar 2021
Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Landeskriminalamts Baden-Württemberg nach Explosionen von Postsendungen; Entschärfte Postsendung sollte an die Firma Hipp gehen!

Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis): 80-Jährige durch "Enkeltrick" betrogen - Zeugen gesucht
Region · 19. Februar 2021
Eine 80-jährige Seniorin wurde am vergangenen Mittwoch, gegen 13 Uhr, von bislang unbekannten Tätern durch den sogenannten "Enkeltrick" um mehrere Tausend Euro betrogen.
Graben - Neudorf: Größerer Polizeieinsatz wegen vermutlicher Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Diebstahl
Region · 18. Februar 2021
Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Mittwochabend in Neudorf, da ein 46-jähriger Mann über den Polizeinotruf mitteilte entführt, eingesperrt und geschlagen worden zu sein.

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Mutmaßliche Giftköder ausgelegt - Polizei sucht Zeugen
Region · 18. Februar 2021
Am Mittwoch meldete sich ein Hundebesitzer bei der Polizei in Brühl, nachdem sein Hund gegen 5.10 Uhr beim Gassi gehen im Bereich des Promenadenweges/Am Altpörtel/Staufferstraße ein Wurststück aufnahm und fraß.
Schriesheim: Brand in Reihenhaus
Region · 13. Februar 2021
Schriesheim Am Freitagnachmittag gegen 16.20 Uhr in einem Reihenendhaus im Melissenweg zu einem Brand. Die Feuerwehren aus Schriesheim, Altenbach und Dossenheim konnten das Brandgeschehen rasch unter Kontrolle bringen und somit ein Übergreifen auf andere Gebäude verhindern. Verletzte waren nicht zu verzeichnen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste die B 3 kurzfristig für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Hier kam es lediglich zu geringen Beeinträchtigungen des Verkehrs. Es...

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Von der B 39 abgekommen und über Böschung hinunter gegen Baumstämme geprallt
Region · 08. Februar 2021
Ein Autofahrer kam am Samstag gegen 16 Uhr bei der Fahrt auf der B 39 von Schwetzingen nach Hockenheim mit seinem BMW in Höhe der Nordanbindung nach rechts von der Straße ab.
Reilingen Rhein-Neckar-Kreis: Raub auf Postfiliale - Polizei fahndet mit 29 Streifenfahrzeuge nach den flüchtigen Tätern - Zeugen gesucht
Region · 29. Januar 2021
Bei einem Raub auf eine Postfiliale am Donnerstagabend in der Hauptstraße erbeuteten zwei unbekannte Täter Bargeld im fünfstelligen Bereich.

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Sperrung der L 600 am Montagabend wegen Glätte
Region · 26. Januar 2021
Zahlreiche Autofahrer meldeten am Montag ab 18.50 Uhr über Notruf, dass aufgrund glatter Fahrbahn auf der L 600 zwischen Leimen und Gaiberg zu massiven Verkehrsbehinderungen kommen würde.
Schriesheim Rhein-Neckar-Kreis: Steinlawine auf Straße gerutscht
Region · 22. Januar 2021
Am frühen Freitagmorgen gegen 03:30 Uhr löste sich in Höhe des "Talhofs" an einem Hang eine kleinere Steinlawine, rutsche auf die Talstraße und versperrte die Fahrbahn in Richtung Schriesheim.

Mehr anzeigen