Region

Region · 26. März 2020
Weinheim/Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der seit dem 25.03.2020 aus dem Psychiatrischen Zentrum in Wiesloch abgängige und vermisste 27-jährige Zeki V. wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 14.20 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung aufgrund eines Zeugenhinweises am Bahnhof in Weinheim aufgegriffen und zurück in die Einrichtung gebracht. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden eingestellt.
Region · 26. März 2020
Ein 35-Jähriger kam zunächst am Mittwoch gegen 21.00 Uhr, aufgrund schwelender Streitigkeiten zu einem Anwesen in der Burgstraße in Menzingen und trat dort die Haustüre ein.

Region · 26. März 2020
Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Der seit Montagmorgen als vermisst gemeldete Ennis C. aus Weinheim wurde am Mittwochabend, gegen 20.45 Uhr, tot in seinem Auto aufgefunden. Hinweise auf Fremdeinwirkung konnten nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen zu den Todesumständen durch das Fachdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an
Region · 25. März 2020
Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: 27-jähriger Zeki V. ausPsychiatrischem Zentrum vermisstWiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Seit Dienstagmittag (24.03.2020), 12 Uhr,ist der 27-jährige Zeki V. aus dem Psychiatrischen Zentrum in Wiesloch abgängig und wird vermisst. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.Personenbeschreibung:ca. 176 cm groß, Gewicht ca. 75 kg, schlank, dunkle Haare, Kurzhaarschnitt,trägt möglicherweise eine BrilleBekleidet mit...

Region · 25. März 2020
Seit Montagmorgen (23.03.2020) wird der 20-jährige Ennis C. aus Weinheim vermisst. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Vermisste ist vermutlich mit einem blauen Skoda Fabia, mit den amtlichen Kennzeichen HD - NC 777 unterwegs.
Region · 23. März 2020
Der Wochenmarkt findet ab Mittwoch, den 25. März zu den gewohnten Öffnungszeiten an anderer Stelle statt. Die Stadtverwaltung verlegt den Wochenmarkt vom Wasserturmplatz auf den Schulhof der Theodor-Heuss-Grundschule, Schulstraße 4. Auf dem Schulhof kann der Abstand zwischen den Ständen vergrößert werden und bei einer Schlangenbildung haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, den vorgeschriebenen Abstand zueinander einzuhalten.

Region · 23. März 2020
Im Bereich der Otto-Wels-Straße in Karlsruhe-Oberreut platzierten bislang unbekannte Täter am späten Sonntagabend mehrere Baustellenlichter auf der Fahrbahn.
Region · 22. März 2020
Ludwigshafen (ots) Am Samstag, den 21.03.20, konnten gegen 21:45h in Ludwigshafen-Oggersheim, auf dem Gelände einer SB-Autowaschanlage vier Personen festgestellt werden, die sich entgegen der Allgemeinverfügungen der Stadt Ludwigshafen vom 20.03.20 an der Waschanlage trafen und ihre Fahrzeuge reinigten. Das Waschprogramm wurde mit Hinweis auf die Allgemeinverfügung untersagt. Um weitere Vorfälle dieser Art und entsprechende Konsequenzen zu vermeiden weist die Polizei eindringlich auf die...

Region · 21. März 2020
Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wie durch das Polizeipräsidium Mannheim angekündigt, wurde die sichtbare Polizeipräsenz seit Freitag stark erhöht, um die Allgemeinverfügungen der Städte und Gemeinden ab sofort konsequent durchzusetzen. Verstöße und Straftaten gegen das Infektionsschutzgesetz wurden konsequent geahndet. Und auch in der Nacht von Freitag auf Samstag gab es leider zahlreiche Unbelehrbare und sich der Folgen nicht bewusste Menschenansammlungen, überwiegend...
Region · 21. März 2020
Das Coronavirus hat starke Auswirkungen auf das tägliche Leben in der Region. Geschäfte und Restaurants sind dicht, die noch verbliebenen Läden arbeiten unter großen Einschränkungen, Spielplätze sind gesperrt. In der Region sind am Samstag verstärkt Streifenfahrzeuge der Polizei unterwegs, um Versammlungen von mehr als drei Personen zu unterbinden. Wir haben Fotos in den letzten Tagen und bis heute zusammengestellt, die zeigen, was das Coronavirus aus der Region macht. #stayathome...

Mehr anzeigen