Region

Bruchsal: Fußgängerin von Auto erfasst und verletzt
Region · 17. Januar 2023
Eine 81-jährige Fußgängerin erlitt bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Bruchsal schwere Verletzungen.

Karlsruhe: Tödlicher Unfall durch umgestürzten Baum
Region · 12. Januar 2023
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag in der Karlsruher Waldstadt. Dabei kam eine 70-jährige Frau ums Leben.

Karlsbad: Gebäudebrand in Mehrfamilienhaus - eine Person tot aufgefunden
Region · 12. Januar 2023
Am Donnerstagmorgen brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaues in Karlsbad-Ittersbach ein Brand aus. Eine Person konnte nur noch tot geborgen werden.

Karlsruhe: 83-jähriger Vermisster wohlbehalten gefunden
Region · 23. Dezember 2022
Ein durch seinen Sohn als vermisst gemeldeter 83-Jähriger konnte am Donnerstag durch Polizeibeamte gefunden werden.

Verbaler Streit endet in Bedrohung mit einer Schusswaffe
Region · 19. Dezember 2022
Am Samstag kam es gegen 21.55 Uhr vor einer Eishalle in der Rudolf-Diesel-Straße zu einer Bedrohung mit einer Schusswaffe.

Polizei nimmt Tatverdächtigen eines Mordes fest
Region · 19. Dezember 2022
Ein dringend Tatverdächtiger eines gemeinschaftlich begangenen Mordes ist auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe und mit Beschluss des Oberlandesgerichtes Karlsruhe am vergangenen Donnerstag in Karlsruhe festgenommen worden.

72 Jahre alte Frau wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft
Region · 01. Dezember 2022
Eine 72-jährige Frau, welche in einem Krankenhaus in Mannheim untergebracht war, steht im dringenden Verdacht am Dienstag, den 29.11.2022 den Hauptschalter des Sauerstoffgeräts ihrer 79-jährigen Mitpatientin ausgeschaltet zu haben, obwohl diese auf die maschinelle Sauerstoffversorgung angewiesen war.

Mann im Alter von 46 Jahren wegen des Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge in Untersuchungshaft
Region · 24. November 2022
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Haftbefehl gegen einen 46 Jahre alten Mann erlassen. Er steht im dringenden Verdacht, schwunghaften Handel mit Betäubungsmitteln aller Art betrieben zu haben.

Mehr als 300 Europaletten von Supermarktparkplatz entwendet - Polizei sucht Zeugen!
Region · 18. November 2022
uf einem Supermarktparkplatz in der Straße "Fritzenäcker" kam es sowohl letzte Woche von Donnerstag auf Freitag (10.-11.11.2022), sowie von gestern auf heute (17.-18.11.2022), jeweils zwischen 16:30 Uhr und 08:00 Uhr, zum Diebstahl von insgesamt über 300 Europaletten.

Karlsruhe: Wahlplakate in Brand gesetzt - 25-jähriger Tatverdächtiger bei Fahndung festgestellt
Region · 17. September 2021
Nach dem Brand mehrerer Wahlplakate in der Rheinhafenstraße im Stadtteil Daxlanden konnten Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz bei der Fahndung am Donnerstag gegen 22.45 Uhr einen 25-jährigen Tatverdächtigen feststellen.

Mehr anzeigen