Region

Region · 02. Juni 2020
In den vergangenen Tagen kam es am Saalbachkanal in Graben-Neudorf immer wieder zu kleineren Waldbränden unmittelbar am Wegrand.
Region · 31. Mai 2020
Sinsheim (ots) Die 28-jährige Mirisa A. wird seit dem 29.05.2020, 19:30 Uhr vermisst. Es ist bekannt, dass sich die Vermisste nach ihrer Arbeit in Sinsheim auf dem Parkplatz der Fa. Rewe, in der Muthstraße, aufgehalten hat, auf welchem sie auch ihr Auto abgestellt hat. Von hier ab verliert sich ihre Spur. Der gegenwärtige Aufenthaltsort der Vermissten ist nicht bekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 28-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, da dieses Verhalten...

Region · 31. Mai 2020
Heidelberg-Ziegelhausen (ots) Am Samstagabend gegen 16.30 Uhr wurde der integrierten Leitstelle Rhein-Neckar ein aus dem 2. OG eines Mehrfamilienhauses gestürztes Kind gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagenbesatzung waren Rettungsdienst und Notarzt bereits mit der medizinischen Versorgung des dreijährigen Jungen beschäftigt. Dieser war beim Spielen aus einem Fenster, welches zuvor durch ihn geöffnet wurde, gestürzt. Glücklicherweise zog sich der Junge bei dem circa vier Meter...
Region · 28. Mai 2020
Weil ein deutlich alkoholisierter 37-jähriger Mann am Donnerstag gegen 1.10 Uhr auf dem Wohnmobilparkplatz in der Ketscher Landstraße offensichtlich sein Wohnmobil "verwechselte", kam es im Anschluss zu einer Tätlichen Auseinandersetzung.

Region · 27. Mai 2020
Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag gegen 20.20 Uhr auf der Bundesstraße 36 bei Eggenstein-Leopoldshafen alleinbeteiligt gestürzt. Offenbar wurde der junge Mann dabei nicht verletzt.
Region · 26. Mai 2020
Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

Region · 22. Mai 2020
Plankstadt: Die Nordröhre des Tunnels der Bundesstraße B 535 Ortsumgehung Schwetzingen in Fahrtrichtung Mannheim ist seit wenigen Minuten wieder für den Verkehr freigegeben. Foto: pr-video
Region · 19. Mai 2020
Im Zeitraum von Montag, 16 Uhr und Dienstag, 7 Uhr, wurden im Waldgebiet zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld an der L 536 zwischen dem Oberen und Unteren Leichtersbergweg über 100 Altreifen illegal entsorgt.

Region · 19. Mai 2020
Bad Schönborn: Der seit dem 17. Mai aus Bad Schönborn-Langenbrücken vermisste 11 Jahre alte Junge konnte am Montagabend wohlbehalten aufgefunden werden. Die Fahndung ist somit erledigt.
Region · 18. Mai 2020
UPDATE: Kind wurde wohlbehalten aufgefunden. Fahndung eingestellt! Bad Schönborn (ots) Seit den Morgenstunden des 17. Mai 2020 wird der 11 Jahre alte Seraphin S. vermisst. Er verließ gegen 06.00 Uhr das Elternhaus in Bad Schönborn, Ortsteil Langenbrücken und wurde seither nicht mehr gesehen. Der 11-Jährige ist ca. 155 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat kurzes, blondes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist er vermutlich mit einer Bluejeans und einem schwarzen Kapuzenpullover mit...

Mehr anzeigen