Region

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter Sattelzugfahrer verursacht zwei Unfälle und haut ab - Zeugen gesucht
Region · 04. Mai 2021
Zwei Verkehrsunfälle verursachte am Montagmittag ein unbekannter Sattelzugfahrer in Hockenheim. Der Unbekannte war gegen 12.30 Uhr mit seinem Sattelzug in der Heidelberger Straße unterwegs.
Sinsheim: Parkplätze weiter beliebte Treffpunkte auch für Personen aus Umlandgemeinden
Region · 19. April 2021
Sinsheim (ots) Wieder einmal bestätigte sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dass Parkplätze in und um Sinsheim eine hohe Anziehungskraft auf jüngere Menschen mit ihren Fahrzeugen ausüben. Zwischen 19.30 - 03.00 Uhr wurden die Parkplätze am Schwimmbad, an der Badewelt und an der Burg Steinsberg mit Unterstützung des Polizeireviers Wiesloch und des Autobahnpolizeireviers Walldorf überwacht.

St. Leon-Rot: Bauarbeiter bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Region · 13. April 2021
Am Montagvormittag, kurz nach 10 Uhr, wurde ein 25-jähriger Bauarbeiter auf einer Baustelle der A 5, nahe der Roter Straße, bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt.
Winterliches Spektakel im April an der Bergstraße
Region · 06. April 2021
In Hirschberg-Leutershausen hat Landwirt Werner Volk trotz oder gerade wegen der Kälte Wassersprenger aufgestellt.

St. Leon-Rot/BAB 5: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen - Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden
Region · 26. März 2021
Zwei verletzte Personen und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag auf der A 5 bei St. Leon-Rot. Ein 59-jähriger Mann war kurz nach elf Uhr mit seinem Mercedes-Kleintransporter auf der linken Fahrspur der A 5 in Richtung Frankfurt unterwegs.
Heidelberg: Aufregung auf dem Bismarckplatz - Mann tötet Taube
Region · 19. März 2021
Für viel Aufregung sorgte ein Mann am Donnerstagnachmittag auf dem Bismarckplatz.

Karlsruhe: Mehrere Autofahrer gefährdet - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte
Region · 16. März 2021
Eine 59-jährige Geschädigte fuhr am Montag, gegen 13 Uhr, auf der Landesstraße 559 in Richtung Eggenstein-Leopoldshafen, als sie auf dem Verzögerungsstreifen an der Abfahrt zum KIT von einem weißen Mercedes gefährlich überholt wurde.
Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: 33-jähriger Mann bei tätlicher Auseinandersetzung schwer verletzt
Region · 05. März 2021
Am Donnerstag gegen 20.30 Uhr kam es im Kurpfalzzentrum in der Rohrbacher Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung in deren Verlauf ein 33-Jähriger schwer verletzt wurde.

Heidelberg: Staatsanwaltschaft Heidelberg erwirkt Haftbefehl gegen 31-Jährigen
Region · 05. März 2021
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat Haftbefehl gegen einen 31-jährigen Mann aus dem Raum Köln erwirkt. Er steht im dringenden Verdacht des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge sowie der Teilnahme an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Führens eines Kraftfahrzeugs ohne Versicherungsschutz sowie der Urkundenfälschung.
Hockenheim: Krötenwanderung über die Autobahn - Tierrettung Rhein-Neckar rettet knapp 100 Erdkröten vor dem Tod
Region · 05. März 2021
Gestern Abend um 19.40 Uhr wurde in den Verkehrsmeldungen der Polizei Baden-Württemberg folgende Warnmeldung veröffentlicht: A6 Mannheim Richtung Heilbronn Dreieck Hockenheim Überleitung zur A61 Richtung Speyer Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (Unzählige Kröten wegen Krötenwanderung).

Mehr anzeigen