Region

Karlsruhe: Wahlplakate in Brand gesetzt - 25-jähriger Tatverdächtiger bei Fahndung festgestellt
Region · 17. September 2021
Nach dem Brand mehrerer Wahlplakate in der Rheinhafenstraße im Stadtteil Daxlanden konnten Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz bei der Fahndung am Donnerstag gegen 22.45 Uhr einen 25-jährigen Tatverdächtigen feststellen.
Malsch: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt
Region · 13. September 2021
Schwere Verletzungen erlitt ein 58 Jahre alter Motorradfahrer, als er am späten Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 3 mit einem Pkw kollidierte.

Weinheim: Zwei Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht
Region · 13. September 2021
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Kopernikusstraße zwei Fahrzeuge aufgebrochen, die nur wenige Metern voneinander entfernt geparkt waren.
Mannheim Heidelberg Rhein-Neckar-Kreis: Präventionshinweise im Zusammenhang mit Autodiebstählen
Region · 10. September 2021
Die meisten neuwertigen Fahrzeuge sind mittlerweile mit einem sogenannten "Keyless-Go" bzw. einem "Keyless-Entry" System ausgestattet. Ein System mit dem Autobesitzer ihr Fahrzeug ganz einfach und bequem öffnen und starten können, ohne dass sie dafür den Schlüssel in die Hand nehmen müssen. Diese Systeme bergen aber auch Sicherheitslücken.

Weiterstadt/Lorsch/Mannheim: Kleinbusfahrer liefern sich Rennen auf der A5 - Zeugen und Geschädigte gesucht
Region · 07. September 2021
Am Montagnachmittag kam es auf der BAB 5 zwischen der Anschlussstelle Weiterstadt und Lorsch in Fahrtrichtung Mannheim zu mehreren Verkehrsgefährdungen - Grund dafür waren ein 19-Jähriger und ein 21-Jähriger, die sich ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen lieferten.
Impfzentren des Rhein-Neckar-Kreises in Heidelberg und Sinsheim noch  bis zum 30. September 2021 geöffnet
Region · 02. September 2021
Wie das Land Baden-Württemberg mehrfach mitgeteilt hat, sind die Impfzentren in den Stadt- und Landkreisen noch bis zum 30. September 2021 geöffnet.

Karlsruhe: Erfolgreicher Trickdiebstahl
Region · 02. September 2021
Ein 78-jähriger Mann aus der Karlsruher Südweststadt wurde am Mittwoch gegen 14:50 Uhr Opfer eines Trickdiebstahls.
Ubstadt-Weiher: Unbekannte legten Giftköder aus
Region · 01. September 2021
Bislang Unbekannte haben in den letzten Tagen im Ortsteil Weiher Giftköder ausgelegt.

Sinsheim: 25-jähriger Mann wegen des Verdachts des Raubes in Untersuchungshaft
Region · 26. August 2021
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Haftbefehl gegen einen 25-Jährigen Mann erlassen.
Schönbrunn, Haag, Rhein-Neckar-Kreis: Gefährliche Hindernisse auf Waldweg - Zeugen gesucht
Region · 30. Juli 2021
In zwei aufeinanderfolgenden Tagen bereitete ein bislang unbekannter Täter nicht ungefährliche Hindernisse auf dem Epfenbacher Weg - das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

Mehr anzeigen