Blaulicht · 07. August 2020
Am Donnerstagabend geriet gegen 23:40 Uhr eine Arbeitsmaschine in der Werkstatthalle einer Landmaschinenfirma in der Tullastraße in Brand.
Heidelberg · 07. August 2020
Die Protestaktion mehrere Aktivisten am Freitagvormittag auf dem Gelände eines Baustoffunternehmens in der Berliner Straße im Stadtteil Neuenheim wurde nach rund sechs Stunden beendet.

Blaulicht · 07. August 2020
Drei schwerverletzte Personen und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag auf der A 6 bei Wiesloch.
Deutschland · 07. August 2020
Die Verkehrsunfallbilanz des ersten Halbjahrs 2020 ist die beste Bilanz seit der Einführung der Unfallstatistik im Jahr 1953. Die Anzahl der Getöteten und Verletzten ist auf einem historischen Tiefstand.

Blaulicht · 07. August 2020
Am späten Donnerstagabend überfiel ein bislang unbekannter Maskierter ein Wettbüro in Weinheim.
Heidelberg · 06. August 2020
Stadt verteilt in den Seniorenzentren kostenlos Notfalldosen an ältere Menschen aus Heidelberg

Rhein-Neckar · 06. August 2020
Der Corona-Drive-In in Schwetzingen an der Ketscher Landstraße – in unmittelbarer Nachbarschaft zum Sportplatz des SV Schwetzingen – war das erste Testzentrum im Rhein-Neckar-Kreis.
Mannheim · 06. August 2020
Im Jahr 2019 haben statische Untersuchungen am Brückenbauwerk der BBC-Brücke ergeben, dass die Gewichtsbelastung der Brücke reduziert werden muss.

Rheinland-Pfalz · 06. August 2020
In der vergangenen Nacht gegen 04:30 Uhr wurden in der Hauptstraße in Dannstadt-Schauernheim, nach derzeitigem Ermittlungsstand, zwei Geldautomaten gesprengt.
Region · 06. August 2020
Ein Verstoß gegen die Mitführungspflicht eines Ausweises im Gaststättengewerbe, Anhaltspunkte für einen Sozialleistungsmissbrauch sowie die Sicherstellung von 85 kg Wasserpfeifentabak waren das Ergebnis einer gemeinsamen Kontrolle von Polizei und Zoll am Freitagabend, dem 31.07.2020, in Mosbach und Umgebung.

Mehr anzeigen