Südhessen · 01. Dezember 2020
Wegen Eis- und Schneeglätte krachte es in der Nacht in Südhessen gleich mehrfach. In den meisten Fällen kamen die Insassen mit dem Schrecken davon. Insgesammt registrierte die Polizei in der Nacht rund 25 Unfälle im Bereich Südhessen.
Mannheim · 30. November 2020
Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Schwetzingen gegen einen bislang unbekannten Autofahrer.

Mannheim · 30. November 2020
Ein 18-jähriger Autofahrer war am frühen Sonntagmorgen im Stadtteil Luzenberg unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs.
Blaulicht · 30. November 2020
Am Montagmorgen kam es auf der B 3, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Rhein-Neckar · 30. November 2020
Wenn der Winter naht und die Bäume ihr Laub verlieren, hört man sie wieder: Die Motorsägen. Dann sind die Waldarbeiter bei der Holzernte.
Blaulicht · 29. November 2020
Mannheim (ots) Glimpflich verlief ein Unfall, der sich gegen 15.20 Uhr auf der Abfahrt der A 656 auf die B 38a ereignete. Der 22-jährige Fahrer einer schwarzen Mercedes A-Klasse geriet vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von Heidelberg kommend in der Abfahrt von der A 656 auf die B 38a in Richtung Mannheim-Feudenheim ins Schleudern, überschlug sich und flog hierbei über die Leitplanken. Er kam auf der Auffahrt der B 38a von Neckarau auf die A 656 in Richtung Mannheim auf...

Mannheim · 28. November 2020
Mannheim (ots) Mit einem Großaufgebot begegnete das Polizeipräsidium Mannheim dem Kundenansturm anlässlich des sogenannten "Black Friday" in der Mannheimer Innenstadt. Insbesondere mehrere Bekleidungsgeschäfte und Fast-Food-Ketten in den Planken entwickelten sich bereits in den späten Nachmittagsstunden zu Hotspots, vor denen sich Menschenschlangen bis zu 200 Metern Länge bildeten. Dadurch wurde auch der Schienenverkehr durch die Planken erheblich behindert. Weitere Einsatzkräfte, darunter auc
Blaulicht · 27. November 2020
Der 87-jährige Fahrer eines VWs touchierte beim Ausparken das sowohl vor ihm, als auch hinter ihm parkende Auto, verwechselte anschließend das Gaspedal mit der Bremse und fuhr in Folge dessen unkontrolliert über den Marktplatz.

Rhein-Neckar · 27. November 2020
In der Zeit zwischen Samstag, 21.11.2020 und Donnerstag, 26.11.2020 wurden auf dem Friedhof in der Sankt-Leoner-Straße in Neulußheim von mehreren Gräbern metallene Grableuchten entwendet.
Region · 27. November 2020
Corona-bedingt ohne Einweihungszeremonie wurde am gestrigen Donnerstag, 26. November, das Höhenwarnsystem vor der Eisenbahnbrücke in der Bammentaler Hauptstraße (Landesstraße 600) in Betrieb genommen, teilt das Straßenbauamt des Rhein-Neckar-Kreises mit.

Mehr anzeigen