Zerstörte Ampelanlage zwischen Schlierbach und Neckargemünd wird schnellstmöglich ersetzt
Heidelberg · 07. Oktober 2022
Am Sonntag, 2. Oktober 2022, wurde die mobile Ampelanlage, die vor dem Ortseingang Neckargemünd auf der B 37 zur Querung für Radfahrende vor knapp anderthalb Jahren im Rahmen des dortigen Verkehrsversuchs installiert worden war, bei einem Autounfall komplett zerstört.
Brennendes Sofa in Tiefgarage loest Polizei-und Feuerwehreinsatz aus - Wer kann Hinweise geben
Blaulicht · 07. Oktober 2022
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag rückten Polizei und Feuerwehr aus, nachdem ein 54-jähriger Passant gegen 00:40 Uhr den Notruf absetzte und eine starke Rauchentwicklung, ausgehend von einer Tiefgarage in der Bismarckstraße, meldete.

Auto in Mannheimer Neckarstadt in Flammen
Blaulicht · 07. Oktober 2022
Gegen 00.20 Uhr teilte der Fahrzeugführer eines Mercedes Benz GLK der Integrierten Leitstelle Mannheim telefonisch über Notruf mit, dass er ausgehend von seinem Fahrzeug, mit welchem er gerade die Mittelstraße in Richtung der Waldhofstraße befahre, eine starke Rauchentwicklung wahrnehme.
PKW überschlägt sich - Fahrer verletzt, mehrere Fahrzeuge beschädigt
Blaulicht · 06. Oktober 2022
Gegen 15.00 Uhr kam es in Weinheim in der Großsachsener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt
Blaulicht · 06. Oktober 2022
Nach dem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad um kurz nach 14:10 Uhr auf der L 594 (alte B3) ist die Sperrung dieser, zwischen Wiesloch und Nußloch, wieder aufgehoben.
Müllwerker bei Arbeitsunfall schwer verletzt - Notfallseelsorger im Einsatz
Blaulicht · 06. Oktober 2022
Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagmorgen ein 41-jähriger Müllwerker bei einem Arbeitsunfall in der Rheinstraße in der Südstadt.

Schwerer Verkehrsunfall im Stadtgebiet Mannheim
Blaulicht · 06. Oktober 2022
Am Mittwochabend, kurz vor 21.30 Uhr, ereignete sich im Bereich der Mannheimer Maybachstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.
Auffahrunfall auf der Autobahn A6 im Baustellenbereich mit zwei Verletzten
Blaulicht · 05. Oktober 2022
Heute Vormittag, gegen 11 Uhr kam es auf der Autobahn A 6, zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim zu einem Auffahrunfall.

Schwerer Unfall zwischen Pkw und Fußgänger Fußgänger tödlich verletzt
Blaulicht · 05. Oktober 2022
Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zum Hergang des Verkehrsunfalls aufgenommen, bei welchem am späten Dienstagabend auf der L 598 ein zunächst unbekannter Fußgänger nach der Kollision mit einem Pkw ums Leben gekommen war.
Küchenbrand - Ursache unklar - zwei Leichtverletzte - erhebliche Verkehrsbehinderungen in Rohrbacher Straße
Blaulicht · 05. Oktober 2022
Am späten Mittwochvormittag kam es in der Rohrbacher Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Mehr anzeigen