Malsch: Lkw auf Standspur gestreift und hohen Sachschaden verursacht
Blaulicht · 04. Mai 2021
Ein Sachschaden von geschätzten 140.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 zwischen Ettlingen-Bruchhausen und Malsch in der Nacht zum Dienstag gegen 02.20 Uhr. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Bundesregierung beschließt Corona-Lockerungen für Geimpfte
Deutschland · 04. Mai 2021
Keine Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen mehr für Geimpfte: Das Bundeskabinett hat die geplanten Erleichterungen auf den Weg gebracht. Sie sollen bereits am Wochenende gelten.

Sturm über Deutschland: So zieht Tief Eugen über Deutschland
Deutschland · 04. Mai 2021
Seit Dienstagmorgen ist Sturm Eugen im Westen Deutschlands schon zu spüren. Im Tiefland wurden bereits die ersten Sturmböen gemessen. Und in den Mittelgebirgen sind die Orkanböen auch schon unterwegs.
Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter Sattelzugfahrer verursacht zwei Unfälle und haut ab - Zeugen gesucht
Region · 04. Mai 2021
Zwei Verkehrsunfälle verursachte am Montagmittag ein unbekannter Sattelzugfahrer in Hockenheim. Der Unbekannte war gegen 12.30 Uhr mit seinem Sattelzug in der Heidelberger Straße unterwegs.

Ludwigshafen: Wer hat etwas beobachtet - Deckenfenster eingeworfen
Rheinland-Pfalz · 04. Mai 2021
Das Deckenfenster einer Kindertagesstätte in der Blücherstraße wurde zwischen dem 30.04.2021, 14 Uhr, und dem 03.05.2021, 7 Uhr, mit einer leeren Glasfalsche eingeworfen.
Mannheim: Brand in Mehrparteienhaus, 2 Beamte leicht verletzt
Blaulicht · 04. Mai 2021
Am späten Montagabend kam es gegen 21.50 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in der Wohnung einer 83-Jährigen in einem Mehrparteienhaus in S 5 zum Ausbruch eines Feuers.

Impfpass: DARUM sollte man ihn nicht im Netz zeigen
Deutschland · 03. Mai 2021
Nachdem immer mehr Menschen in Deutschland gegen Covid-19 geimpft wurden, kam es nun auch vermehrt dazu, dass Bürger ihren Impfpass im Netz gezeigt haben. Doch die Polizei warnte jetzt davor, den Impfpass im Internet zu posten. Die Details im Video.
Mannheim-Rheinau: Verbotenes Fahrzeugrennen zwischen Golf und Mercedes - Geschädigte gesucht
Mannheim · 03. Mai 2021
Ein Autorennen lieferten sich am Sonntagabend im Stadtteil Rheinau ein 18-jähriger Golf-GTI-Fahrer und ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer.

Das ändert sich ab Mai 2021 > Videobeitrag <
Deutschland · 30. April 2021
Im Mai 2021 gibt es einige Neuerungen: Sie betreffen alle Menschen die WhatsApp nutzen, Kinder haben oder die in bestimmten Branchen arbeiten.
Gewalttod in Potsdamer Klinik - Vierfacher Leichenfund
Deutschland · 29. April 2021
Ein Krankenhaus als Tatort: Wo Menschen Gutes getan werden soll, werden vier Leichen in Krankenzimmern gefunden. Eine Mitarbeiterin der Klinik steht unter dringendem Tatverdacht.

Mehr anzeigen