Region · 03. August 2020
Am Samstagnachmittag "regelte" in Ilvesheim ein 51-jähriger Mann zunächst den Verkehr und ging nach seiner Festnahme auf zwei Polizeibeamte los.
Blaulicht · 03. August 2020
Gegen 8.30 Uhr ist auf der B39 bei Altlußheim umgestürzt.

Region · 03. August 2020
Kindergarten Reihen ab sofort geschlossen
Heidelberg · 31. Juli 2020
Heidelberg: (ots) Am Freitag gegen 12 Uhr fiel einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Mitte ein Motorrad in der Bergheimer Straße auf, dessen Fahrer ohne Helm unterwegs war. Als die Beamten das Krad kontrollieren wollten, gab der Mann Gas und fuhr über die Gartenstraße und die Thibautstraße in Richtung B 37/Vangerowstraße. Dabei raste er über die Sperrfläche und überholte mit hoher Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge und konnte so entkommen. Einem Zeugenhinweis zufolge fuhr...

Mannheim · 31. Juli 2020
Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Gartenstadt wurde eine 45-jährige Radfahrerin schwer verletzt.
Rheinland-Pfalz · 31. Juli 2020
Am 30.07.2020 gegen 23:55 Uhr kam es in der Bruchwiesenstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 25-Jähriger schwer verletzt wurde.

Blaulicht · 30. Juli 2020
Eine leicht verletzte Person, ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich sowie ein Stau von bis zu 13 Kilometern Länge sind die Bilanz eines Auffahrunfalls zwischen zwei Lkws, der sich am Donnerstagvormittag auf der Autobahn A5 bei Forst ereignete. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhren die zwei beteiligten Sattelzüge gegen 10:50 Uhr hintereinander die rechte Spur der A5 von Karlsruhe kommend in Richtung Heidelberg. Kurz nach der Tank- und Rastanlage Bruchsal staute sich
Blaulicht · 30. Juli 2020
Am Donnerstag kam es gegen 13:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim, zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und dem Autobahnkreuz Walldorf.

Region · 30. Juli 2020
Im Zusammenhang mit dem versuchten Tötungsdelikt am Bahnhof Waghäusel am vergangenen Dienstag konnte das Kriminalkommissariat Bruchsal zwei Tatverdächtige ermitteln und am Mittwoch in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber vorläufig festnehmen.
Region · 30. Juli 2020
Unter der Federführung der Verkehrspolizeiinspektion führte das Polizeipräsidium Mannheim am Mittwoch, 29.07.2020 auf der A 6 bei Hockenheim großangelegte Schwerpunktmaßnahmen zur Überwachung des Straßenverkehrs auf Bundesautobahnen durch.

Mehr anzeigen