Geldautomatensprengungen - Festnahme- und Durchsuchungsaktion in den Niederlanden
Welt · 30. Januar 2023
Seit heute Morgen vollziehen die niederländische Polizei und Justiz in den Provinzen Limburg und Utrecht mehrere Haftbefehle und Durchsuchungsbeschlüsse.

Heidelberg: Frontalzusammenstoß zwischen Linienbus und Pkw
Blaulicht · 30. Januar 2023
Die 42-jährige Fahrzeugführerin eines VW Bora befuhr gegen 22.00 Uhr die Straße "Am Götzenberg" in Richtung Heidelberg-Boxberg.

Mannheim-Casterfeld: Fahrzeug überschlägt sich
Blaulicht · 28. Januar 2023
Bei dem Verkehrsunfall gegen 20:25 Uhr kam der 34- jährige Fahrer eines Hyundai aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Casterfeldstraße ab und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn geparkten Fahrzeug.

Massencrash in Bayern: Unfall mit 24 Autos - Zwölf Verletzte
Blaulicht · 26. Januar 2023
Bei mehreren Unfällen mit 24 Fahrzeugen auf der Autobahn 3 bei Weibersbrunn sind zwölf Menschen verletzt worden.

Weinheim: Brand in Technikzentrale des Schlossbergtunnels - komplette Technik im Tunnel ausgefallen - erhebliche Verkehrsbehinderungen
Blaulicht · 26. Januar 2023
Zu einem Brand ist es am Donnerstagmorgen im Weinheimer Schlossbergtunnel gekommen. Nach ersten Informationen wurde der Brandmeldealarm ausgelöst.

Mannheim: BMW in Brand geraten
Blaulicht · 25. Januar 2023
Vermutlich wegen eines technischen Defektes geriet am Mittwochmorgen geriet ein 5er-BMW-Kombi in der Zellstoffstraße in Brand.

Mauer: Schwerer Verkehrsunfall auf der B45
Blaulicht · 25. Januar 2023
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen auf der B45 bei Mauer.

Mannheim-Innenstadt: Fußgänger wird von Straßenbahn erfasst
Blaulicht · 25. Januar 2023
In den P-Quadraten kam es gegen 08:20 Uhr zwischen dem Wasserturm und der Haltestelle Strohmarkt zu einem Zusammenstoß zwischen einem 41-jährigen Mann und einer Straßenbahn.

Heidelberg-Rohrbach: Entgleisung von Straßenbahn
Blaulicht · 25. Januar 2023
Am Dienstagmorgen gegen 09 Uhr entgleiste aus noch ungeklärter Ursache zwischen Leimen und Heidelberg-Rohrbach eine Straßenbahn, wodurch Teile der Bahnanlage beschädigt wurden.

Schönau: Mann im Alter von 26 Jahren wegen des Verdachts des versuchten Mordes auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg einstweilig untergebracht
Blaulicht · 23. Januar 2023
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg erließ das Amtsgericht Heidelberg einen Unterbringungshaftbefehl gegen einen 26 Jahre alten Mann aus Schönau.

Mehr anzeigen