· 

Schwerer Verkehrsunfall auf der A6 führt zu Vollsperrung zwischen Grünstadt und Wattenheim.


Symbolfoto - PR-Video
Symbolfoto - PR-Video

Grünstadt: Am Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A6 zwischen Grünstadt und Wattenheim, infolgedessen die Autobahn in beide Fahrtrichtungen ab 9 Uhr voll gesperrt werden musste. Ein Lkw-Fahrer, der in Richtung Mannheim unterwegs war, fuhr im Stau zwischen Wattenheim und Grünstadt auf den vor ihm fahrenden Lkw auf. Dies führte dazu, dass dieser Lkw auf den vor ihm fahrenden Lkw geschoben wurde, welcher wiederum auf den vor ihm fahrenden Pkw aufprallte.

 

Durch den Zusammenstoß fing der verursachende Lkw Feuer und brannte vollständig aus. Die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme dauern derzeit an, wodurch die Vollsperrung aufrechterhalten bleibt. Weitere Informationen werden im Laufe des Tages durch die Presse bekannt gegeben.