· 

Verbaler Streit endet in Bedrohung mit einer Schusswaffe


Foto: Symbol
Foto: Symbol

Eppelheim (ots) Am Samstag kam es gegen 21.55 Uhr vor einer Eishalle in der Rudolf-Diesel-Straße zu einer Bedrohung mit einer Schusswaffe. Zuvor waren eine 19- Jährige und ein 22-Jähriger mit dem bislang unbekannten Täter in der Eishalle verbal in Streit geraten. Der bislang unbekannte Täter passte die beiden Geschädigten und zwei weitere Zeugen vor der Eishalle ab und bedrohte die beiden Geschädigten hier mit einer Schusswaffe. Ob es sich hierbei um eine Schreckschusswaffe handelt oder nicht, konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden.

 

Der Vorfall konnte durch mehrere Besucher beobachtet werden, die jedoch vor Ort nicht mehr festgestellt werden konnten.

 

Der Täter flüchtete später in unbekannte Richtung und kann wie folgt beschrieben werden:

 

Männlich, ca. 17 Jahre alt, ca. 1,70 m, schlanke Statur, Oberlippenbart und kleiner Kinnbart, trug graue Wollmütze, hellgraue Wellensteyn-Jacke mit Fell am Kragen.

 

Die Ermittlungen hinsichtlich der Bedrohung dauern noch und werden durch den Polizeiposten Eppelheim übernommen.

 

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeiposten Eppelheim zu melden unter 06221-766377.