Südhessen

Viernheim: Polizei stoppt zwei Raser
Südhessen · 14. Mai 2021
Gleich zwei Raser stoppten zivile Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Mittwochnachmittag (12.05.) auf der A 659.
Bensheim: Nach Autobränden - 28 Jahre alter Mann in Haft
Südhessen · 15. April 2021
Nach insgesamt sieben Autobränden sowie der versuchten Brandlegung an einem Motorroller im Februar und März im Stadtgebiet Bensheim, erging nun Haftbefehl gegen einen 28 Jahre alten Mann.

Viernheim: Roter Mazda CX 5 gestohlen
Südhessen · 08. März 2021
Ein auf einem Parkdeck in der Saarlandstraße abgestellter roter Mazda CX 5 geriet in der Zeit zwischen Freitag (05.03.), 12.00 Uhr und Samstag (06.03.), 9.00 Uhr, in das Visier von Kriminellen.
Viernheim: Schokobraune Labradorhündin mit Welpen gestohlen
Südhessen · 18. Februar 2021
Neun Labradorwelpen wurden in der Nacht zum Mittwoch (16.-17.2.) samt Muttertier aus der Hundebehausung eines Hobbyzüchters im Berliner Ring gestohlen.

Heppenheim: Illegales Straßenrennen? Polizei sucht VW-Lupo Fahrer
Südhessen · 15. Februar 2021
Weil sich zwei Autofahrer am Freitagnachmittag (12.2.) auf der Bundesstraße 460 in Richtung Autobahnauffahrt immer wieder wechselseitig überholt und sich durch viele Spurwechsel gegenseitig am Überholen gehindert hatten, wurde Anzeige wegen des Verdachts auf ein illegales Straßenrennen erstattet.
Viernheim: Mountainbike bei Einbruch in Mehrfamilienhaus entwendet
Südhessen · 25. Januar 2021
Im Laufe des Wochenendes haben Kriminelle ein Mehrfamilienhaus in der Jahnstraße heimgesucht.

Viernheim: Schwer verletzter Autofahrer nach Kollision mit Lastwagen und Leitplanke
Südhessen · 14. Januar 2021
Am Mittwochnachmittag (13.1.), gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Autobahn 6 zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und dem Viernheimer Kreuz zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Lorsch: Wohnung nach Brand vorerst nicht bewohnbar Technischer Defekt der Weihnachtsbeleuchtung nicht ausgeschlossen
Südhessen · 28. Dezember 2020
Nach einem Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, ist die Wohnung einer Familie in der Ahornstraße vorerst nicht bewohnbar.

Südhessen · 01. Dezember 2020
Wegen Eis- und Schneeglätte krachte es in der Nacht in Südhessen gleich mehrfach. In den meisten Fällen kamen die Insassen mit dem Schrecken davon. Insgesammt registrierte die Polizei in der Nacht rund 25 Unfälle im Bereich Südhessen.
Südhessen · 15. Oktober 2020
Am 25. Oktober ist Tag des Einbruchschutzes. Rund um den bundesweiten Aktionstag, der jährlich am Tag der Zeitumstellung stattfindet, informieren die Polizeiliche Kriminalprävention und ihre Partner die Bevölkerung wieder umfassend über die effektive Sicherung von Haus oder Wohnung.

Mehr anzeigen