Südhessen

Heppenheim: Auf blauen Skoda abgesehen Wer hat Verdächtiges beobachtet?
Südhessen · 20. Januar 2023
Auf einen blauen Skoda, der in der Nibelungenstraße abgestellt war, hatten es bislang Unbekannte im Zeitraum zwischen Mittwochabend (18.1.), 22 Uhr, und Donnerstagmorgen (19.1.), 8 Uhr, abgesehen.

Bensheim: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht
Südhessen · 19. Januar 2023
Am Donnerstag (19.01) um 07:20 Uhr kollidierte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem hell lackierten PKW kurz vor dem Ortseingang Bensheim auf dem Berliner Ring mit einem die Fahrbahn kreuzenden Reh.

Mörfelden-Walldorf: Öffentlichkeitsfahndung nach Schmuck-Diebstahl Wer kann Hinweise zum Tatverdächtigen geben?
Südhessen · 19. Januar 2023
Nachdem ein Mann bereits am Donnerstag, den 15. September 2022 Schmuck aus einem Juweliergeschäft in der Bahnhofstraße erbeutet hat (wir haben berichtet), wenden sich Staatsanwaltschaft und Polizei mit Bildern des Täters aus einer Überwachungskamera an die Öffentlichkeit. Da die bisherigen Ermittlungen ergebnislos verlaufen sind, hoffen die Ermittlerinnen und Ermittler nun auf wichtige Hinweise aus der Bevölkerung.

Viernheim: 46-Jähriger löst Polizeieinsatz aus
Südhessen · 10. Januar 2023
Einen größeren Polizeieinsatz hat ein 46 Jahre alter Mann am Montagnachmittag (09.01.) ausgelöst. Gegen 15.00 Uhr hatten Zeugen die Polizei alarmiert und eine Auseinandersetzung im häuslichen Umfeld einer Familie in der Weinheimer Straße gemeldet.

Viernheim: Zwei Wohnungseinbrüche beschäftigen Kripo
Südhessen · 28. Dezember 2022
Durch die Terrassentür verschafften sich Unbekannte in der Zeit zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Zugang in ein Wohnhaus in der Charlie-Chaplin-Straße.

Rund 200.000 Euro Schaden/Metalldiebe haben Photovoltaikanlage im Visier
Südhessen · 21. Dezember 2022
Eine umzäunte Photovoltaikanlage im St.-Hildegard-Weg geriet am Montagabend (19.12.), in der Zeit zwischen 19.00 und 21.00 Uhr, in das Visier von Metalldieben.

Zahlreiche Glätteunfälle beschäftigen Einsatzkräfte
Südhessen · 19. Dezember 2022
Zahlreiche Glätteunfälle haben am Montagmorgen (19.12.) die Polizei und den Rettungsdienst auf Trab gehalten.

Kunde mit Schnaps-Pistole sorgt für Polizeieinsatz
Südhessen · 18. November 2022
Ein 31 Jahre alter Mann betrat am Donnerstagabend (17.11.), gegen 20.30 Uhr, eine Tankstelle in der Mannheimer Straße. Hierbei legte er, während er sich etwas aus dem dortigen Warensortiment aussuchte, eine silberfarbene Schusswaffe neben einem Kaffeeautomaten ab.

Schwerer Unfall auf der A67 - Richtungsfahrbahn Mannheim gesperrt
Südhessen · 17. November 2022
Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A67, zwischen Lorsch und dem Dreieck Viernheim, zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen sollen an dem Crash 3 Autos und ein Lkw beteiligt sein. Offenbar mehrere Verletzte.

Nach Vollbrand eines Einkaufsmarktes
Südhessen · 17. November 2022
Nach dem Vollbrand eines Einkaufsmarktes am frühen Sonntagmorgen (13.11.) in der Nibelungenstraße in Lautern, ergab sich nun im Rahmen der Ermittlungen des Kommissariats 10 der Heppenheimer Kriminalpolizei ein Tatverdacht gegen einen 26 Jahre alten Mann aus dem Kreis Bergstraße.

Mehr anzeigen