· 

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mann durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt; Tatverdächtiger festgenommen


Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Am Mittwochabend, kurz nach 20 Uhr, kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen zwei Männern, in deren Folge einer der beiden vor dem Gelände einer Tankstelle in der Bergstraße durch mehrere Messerstiche lebensgefährliche Verletzungen davontrug.

Nach seiner notärztlichen Behandlung vor Ort kam er mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Der Tatverdächtige wurde noch am Tatort festgenommen. Der Tatablauf und die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt.

Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Kriminalkommissariat Mannheim haben die Ermittlungen aufgenommen.

Mit ersten Ermittlungsergebnissen ist nicht vor Donnerstagnachmittag zu rechnen.