· 

Mannheim-Friedrichsfeld: Fahrzeug überschlägt sich - Fahrer nur leicht verletzt


Mannheim (ots) Glück im Unglück hatte der 27-jährige Fahrer eines silbernen Ford Focus, der die Friedrichsfelder Landstraße (L 597) aus Mannheim Friedrichsfeld kommend in Richtung Schwetzingen befuhr. In einer Linkskurve auf Höhe der dortigen Kleingartenanlage kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und rutschte auf dem Dach noch weitere 70 Meter über die Straße. Beim Unfall zog sich der Fahrer nur leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Die L 597 war während der Unfallaufnahme von 21.30 Uhr bis gegen 23.00 Uhr voll gesperrt. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen. Das Polizeirevier Ladenburg führt die weiteren Ermittlungen.