· 

Küchenbrand - Ursache unklar - zwei Leichtverletzte - erhebliche Verkehrsbehinderungen in Rohrbacher Straße


Foto: Symbol
Foto: Symbol

Leimen (ots) Am späten Mittwochvormittag kam es in der Rohrbacher Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

Grund hierfür war der Einsatz der Rettungskräfte anlässlich eines Küchenbrandes, der kurz nach 11 Uhr, der Polizei gemeldet wurde.

 

Aus bislang unbekannten Gründen brach das Feuer in dem Mehrfamilienhaus, Ecke Zeppelinstraße aus, wodurch zwei Bewohner der entsprechenden Wohnung leicht Rauschgasvergiftungen davontrugen, die den Brand selbst löschten. Sie wurden zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

 

Die Leimener Feuerwehr war zur Begutachtung des Brandorts im Einsatz. Die Rohrbacher Straße war zwischen der Schwetzinger Straße und der St. Ilgener Straße in beiden Richtungen bis gegen 12.15 Uhr gesperrt. Die Brandursache ist noch unklar. Auch die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen.