· 

Heidelberg-Pfaffengrund: Nach Verstoß gegen Ausgangsbeschränkung Medikamente und Drogen aufgefunden


Symbolfoto: pr-video
Symbolfoto: pr-video

Heidelberg-Pfaffengrund (ots) Am frühen Sonntagmorgen um kurz vor Ein Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte zwei Männer, die sich während der nächtlichen Ausgangsbeschränkungen im öffentlichen Raum aufhielten. Im Zuge der Kontrolle konnten die Beamten bei einem der Beiden, einem 36-Jährigen, Drogen, verschreibungspflichtige Medikamente und eine beachtliche Menge Bargeld auffinden. Da der Verdacht bestand, dass der Mann mit den Drogen und Medikamenten unerlaubt handelt, wurde dessen Wohnung durchsucht. Auch hier wurden die Polizisten fündig. Sie beschlagnahmten verschiedene Arten weiterer Drogen, eine nicht geringe Menge verschreibungspflichtiger Medikamente sowie mehrere Hundert Euro Bargeld. Nachdem der Mann erkennungsdienstlich behandelt wurde, durfte er gehen.


Das könnte Sie auch interessieren: