· 

Viernheim: Zusammenstoß beim Abbiegen 40-jähriger Radfahrer verletzt


Symbolfoto: pr-video
Symbolfoto: pr-video

Viernheim (ots) Ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich bei der Kreuzstraße rief am Donnerstagmorgen (9.9.), gegen 7.50 Uhr, den Rettungsdienst und die Polizei auf den Plan. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 40-jähriger Radfahrer aus dem Landkreis Bergstraße die Kreuzstraße auf dem dortigen Radfahrstreifen in Richtung "Am Königsacker" entlang. Die Fahrerin eines weißen Opels, eine 61-jährige Heppenheimerin, befuhr die Kreuzstraße in die gleiche Richtung und bog nach rechts in die Saarlandstraße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Wagen und dem Radfahrer. Ersten Erkenntnissen zufolge, erlitt der 40-jährige Radler aus Viernheim leichte Verletzungen. Insgesamt werden die Schäden auf circa 2500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern derzeit an.


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf unserem YouTube Kanal besuchen und abonnieren würden!