· 

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: 500 Liter Diesel aus geparktem Lkw abgezapft - Polizei sucht Zeugen


Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Im Zeitraum von Samstag, 16 Uhr und Montagmorgen, 7 Uhr, wurde von einem Lkw, der im Ortsteil Altenbach in der Zufahrt zum Sportplatz an der L 596/Auf der Kipp abgestellt war, ca. 500 Liter Diesel aus dem Tank abgezapft. Der oder die Täter hatten den verschlossenen Tankdeckel aufgebrochen und mit einem Kunststoffschlauch den Kraftstoff abgefüllt und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 06203/61301 beim Polizeiposten Schriesheim oder außerhalb dessen Arbeitszeiten unter Telefon 06201/10030 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.

Symbolfoto: www.priebe-photographie.de