· 

Rettungshubschrauber im Einsatz - Autofahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt


Ladenburg: Am Montagnachmittag fuhr eine 45-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford Transit auf der Schriesheimer Straße in Richtung Ladenburg. Auf Höhe eines Gartenbetriebs hatte bereits eine 56-jährige Autofahrerin mit ihrem Mercedes angehalten, um anschließend nach links in den Neuweg abzubiegen. Die Ford-Fahrerin versuchte noch abzubremsen, fuhr jedoch mit hoher

 

Geschwindigkeit auf den Mercedes auf. Die 56-jährige Autofahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik und wurde dort stationär aufgenommen. Sie war an der Unfallstelle nicht ansprechbar. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen wurde sie aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Fahrerin des auffahrenden Ford und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt. Während des Einsatzes des Rettungshubschraubers und zur Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt.