· 

Mannheim-Vogelstang: Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht


Symbolfoto: pr-video
Symbolfoto: pr-video

Mannheim-Vogelstang (ots) Am Donnerstagabend überfiel ein bislang unbekannter Täter die HEM-Tankstelle in der Magdeburger Straße im Stadtteil Vogelstang.

 

Der Unbekannte betrat gegen 21.30 Uhr den Kassenraum und bedrohte den Angestellten mit einer Schusswaffe. Nachdem er mehrere hundert Euro erbeutet hatte, flüchtete er in bislang unbekannte Richtung. Die Fahndung mit allen verfügbaren Kräften verlief bislang ohne Ergebnis.

 

Der mit einer weißen Sturmhaube maskierte Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm; schlank. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einem roten Kapuzenpulli mit dem Aufdruck "Jordan" und schwarzen Turnschuhen.

 

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

 

Zeugen, die Hinweise zur Tat, dem Täter und/oder ihn bei der Flucht gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.


Das könnte Sie auch interessieren: