· 

Mannheim/BAB5/BAB656: Mehrfache Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugen und Geschädigte gesucht!


Mannheim/BAB5/BAB656 (ots) Am Dienstagmorgen überholte zwischen 06:30 Uhr und 08:30 Uhr der 40-Jährige Fahrer eines dunkelgrauen VW Polos mehrere Fahrzeuge rechts, teils auf dem Standstreifen oder über alle Fahrspuren der BAB5 und der BAB656. Aufgrund der riskanten Fahrweise des VW Fahrers wurden mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet und ein Auto beschädigt.

Nachdem der Fahrer des Polos alleinbeteiligt in Ludwigshafen-Oppau gegen einen Baum gefahren war, wurde ein Alkoholtest durchgeführt bei dem 1,86 Promille gemessen wurden.

Der Verkehrsdienst Mannheim - Verkehrsgruppe Bundesautobahn sucht daher Zeugen und weitere Geschädigte des Vorfalls und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0621-470930 zu melden.