· 

Heidelberg-Wieblingen: Wohnungsbrand - keine Verletzten - Straßensperrung


Heidelberg-Wieblingen (ots) Update 15.35 Uhr Am Mittwoch, kurz nach 14 Uhr, war im Dachgeschoss eines Wohnhauses in der Adlerstraße ein Brand gemeldet worden. Wie sich herausstellte, war ein Sofa vermutlich durch eine Zigarette bzw. eine Kerze in Brand geraten. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, die fünf Bewohner konnten wieder zurück, nachdem der Brand gelöscht und der Raum durchlüftet war. Die Adlerstraße war während der Löscharbeiten zwischen der Maaß- und Dammstraße bis kurz nach 15 Uhr gesperrt.

 

 

Am Mittwoch, kurz nach 14 Uhr, wurde im Dachgeschoss eines Wohnhauses in der Adlerstraße ein Brand gemeldet. Nach den bisherigen Erkenntnissen konnten alle fünf Bewohner das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, benachbarte Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Adlerstraße war während der Löscharbeiten zwischen der Maaß- und Dammstraße bis kurz nach 15 Uhr gesperrt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Heidelberg-Süd.