· 

Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach: Mehrere Fahrräder sichergestellt


Fotos: Polizeipräsidium Mannheim
Fotos: Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach (ots) Durch das Polizeirevier Heidelberg-Süd wurden in den vergangenen Tagen insgesamt 14 Fahrräder sichergestellt, die offenbar zuvor entwendet worden sind. An manchen Rädern befanden sich noch die geknackten Schlösser.

Im Rahmen einer Kontrollaktion zusammen mit der Stadt Heidelberg wurden in einem Gebäude in der Hardtstraße im Stadtteil Kirchheim durch das Polizeirevier Heidelberg-Süd insgesamt 12 Fahrräder sichergestellt. Drei der Fahrräder konnten aufgrund von Diebstahlsanzeigen bereits den Eigentümern zugeordnet werden. Zwei weitere Räder wurden im Wohngebiet des Stadtteils Rohrbach sichergestellt.

Die insgesamt verbleibenden 11 Fahrräder, deren Herkunft bislang nicht ermittelt werden konnte, befinden sich in polizeilichem Gewahrsam und suchen ihre Eigentümer.

Die Eigentümer, die ihr Fahrrad dort erkennen, oder sachdienliche Hinweise zur Herkunft geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Rufnummer 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.