· 

Halloween - Der Gruselgarten in Heidelberg-Pfaffengrund

Heidelberg: Für Dennis ist es fast schon zur Tradition geworden: im Innenhof seiner Wohnanlage lässt er zu Halloween mit großem Aufwand einen wahren #Gruselgarten entstehen. Was vor vier Jahren mit einer eher kleinen Überraschung für seine Tochter begann, hat mittlerweile Dimensionen angenommen, die zahlreiche große und kleine Besucher das Gruseln lehrt. Gemeinsam mit seinen Helfern aus Reihen des „Fordfreunde Heidelberg e.V.” entstand eine gruselig-schaurige Erlebniswelt, der Horrorzirkus. Zusätzlich zur halloweentypischen Atmosphäre gibt es Live-Erschrecker, aber auch für das leibliche Wohl mit Halloween-Donats und Hamburgern ist bestens vorgesorgt. Dennis: „Es macht Riesenspass … Halloween ist für mich die schönste Zeit des Jahres!“. Und sein Freund Andreas Schuster hat eine ganz besondere Motivation, Dennis zu unterstützen: Andreas und seine Frau haben sich zu Halloween kennengelernt! Jetzt hoffen die Halloween-Begeisterten natürlich auf reichlich Zuspruch und natürlich auch auf die eine oder andere Spende, damit der Gruselgarten auch im Jahr 2023 für schrecklich-schöne Momente sorgen kann.