· 

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Ein Schwerverletzter und eine Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß - Sachschaden ca. 70.000 Euro


Symbolfoto
Symbolfoto

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 16.45 Uhr an der Kreuzung B 45/L 600 wurden ein 63-jähriger Fahrer eines VW-Passat schwer und eine 46-jährige Fahrerin eines Mercedes leicht verletzt. Die Mercedesfahrerin war auf der B 45 in Richtung Sinsheim unterwegs und bog an der Kreuzung nach links in Richtung Klärwerk ab. Dabei achtete sie nicht auf den Vorrang des entgegenkommenden VW-Fahrers, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam. Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 63-Jährige mit dem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert, die 46-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Sinsheim gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 70.000 Euro.