· 

Damit Corona uns nicht trennt - Videobotschaften an die Liebsten!


Damit Corona uns nicht trennt - Videobotschaften an die Liebsten!

Egal ob die Enkelkinder den Großeltern, die Freunde und Verwande untereinander oder ihr einfach nur DANKE zu jemanden sagen wollt, sendet uns eure Videobotschaft.

PR-Video startet ab sofort eine Mitmach-Video-Aktion: Per E-Mail könnt ihr uns Video-Botschaften zusenden – und wir veröffentlichen diese in einem Film.

Ihr könnt eure Liebsten auch gerade wegen Corona nicht sehen, wollt ihnen aber unbedingt etwas Liebes sagen und zeigen, dass ihr an sie denkt? Dann macht mit! So können es alle online sehen, was ihr euch in diesen Tagen unbedingt mal sagen möchtet. Denn wir wollen nicht, dass Corona euch trennt.

Ihr wollt uns eine Videobotschaft schicken?

 

Mitmachen ist ganz einfach: Dreht eine Videobotschaft (max. 30 Sekunden) mit dem Handy am besten im Querformat und geht auf die Seite von WeTransfer.com. Dort ladet ihr die Videodatei hoch. Sende deine Übertragung mit einer einfachen Mail mit Angabe von Name, Adresse, Telefon an folgende E-Mail Adresse: videobotschaften@pr-video.de  INFO: WeTransfer ist die einfachste Methode um uns die Videodatei zu senden und das ganze ist bis 2GB auch kostenlos!

Und ganz wichtig: Gebt als Betreff "Videobotschaften" an. Und schon bald können sich Oma, Opa, das Krankenhauspersonal oder wem ihr auch immer in diesen Tagen etwas sagen wollt über eine Videobotschaft freuen! Die Videos werden auf unserer Homepage, Facebook sowie auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir sind gespannt auf die kreativen Video-Ideen.