· 

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: 86-Jährige Autofahrerin und 65-jährige Mitfahrerin schwer verletzt



Symbolfoto: pr-video
Symbolfoto: pr-video

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Aus bislang nicht bekannten Gründen fuhr eine 86-jährige Frau am Samstag gegen 15.15 Uhr in der Weinbergstraße mit hoher Geschwindigkeit rückwärts und prallte nach etwa 25 Metern mit dem Heck gegen eine Betonmauer auf einem Grundstück. Durch den Aufprall wurden die Fahrerin sowie eine 65-jährige Mitfahrerin auf der Rückbank schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch eine Notärztin wurden die Verletzten mit Rettungsfahrzeugen in Kliniken nach Heidelberg und Mannheim eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro, das Auto musste mit einem Kran geborgen und abgeschleppt werden.


Das könnte Sie auch interessieren: