· 

Streit in Zeltunterkunft eskaliert: Eine Person verletzt und Täter festgenommen


Foto: Symbol
Foto: Symbol

Bensheim: Am Sonntagabend (26.02.) gegen 19:00 Uhr wurde der Sicherheitsdienst einer großen Zeltunterkunft um polizeiliche Unterstützung gebeten. Es hatte einen Streit zwischen drei männlichen Bewohnern und zwei Bewohnerinnen gegeben, bei dem eine der Frauen mit einer Eisenstange am Kopf verletzt wurde. Dies führte dazu, dass eine mittlere zweistellige Anzahl anderer Bewohner verärgert reagierte. Die angespannte Situation konnte durch den Einsatz einer größeren Anzahl an Polizeistreifen beruhigt werden. Die Täter wurden festgenommen und die verletzte Frau wurde ärztlich versorgt. Die Täter verbrachten die Nacht im polizeilichen Gewahrsam und in einem Krankenhaus. Eine Unterbringung in einer anderen Einrichtung wird angestrebt. Der Polizeiführer vom Dienst, Steffen Pietschmann, fertigte den Bericht an.