· 

Schwerer Verkehrsunfall auf K4170 zwischen Dielheim und Rauenberg mit zwei verletzten Fahrzeugführern


Foto: PR-Video
Foto: PR-Video

Dielheim: Am Sonntag, den 02.04.2023, gegen 16:45 Uhr, wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der K4170 zwischen Dielheim und Rauenberg gemeldet. Der Unfall ereignete sich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit des 19-jährigen Unfallverursachers auf der abschüssigen, feuchten Fahrbahn in einer Rechtskurve. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und mussten in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden. Die K4170 musste bis 19.00 Uhr voll gesperrt werden, da beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

 

Die weiteren Ermittlungen werden durch den Verkehrsdienst Heidelberg durchgeführt. Nähere Umstände des Unfalls sind bislang nicht bekannt.