· 

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 628 bei St. Leon-Rot: Skodafahrerin schwer verletzt


Fotos: PR-Video
Fotos: PR-Video

St. Leon-Rot: Eine Skodafahrerin fuhr auf der L 628 in Richtung St. Leon-Rot, als ein entgegenkommender Audifahrer plante, in die Straße "In den unteren Wald" abzubiegen. Allerdings übersah der Audifahrer die Skodafahrerin und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Audifahrer erlitt leichte Verletzungen, während die Skodafahrerin schwer verletzt wurde. Beide Unfallbeteiligten wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die L 628 vollständig gesperrt werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die weiteren Ermittlungen wurden vom Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim aufgenommen.