· 

Schwerer Unfall auf der A67 - Richtungsfahrbahn Mannheim gesperrt


UPDATE - Lorsch (ots) Auf der Autobahn 67 kam es südlich der Anschlussstelle Lorsch am Donnerstagmittag (17.11.) gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor ein Autofahrer, der in südliche Richtung fuhr, aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Lastkraftwagen sowie einer Betonleitwand. Nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und verunfallten daher ebenfalls. Nach momentanem Kenntnisstand waren vier Autos und ein Lastkraftwagen in den Unfall verwickelt, wobei sich eine Person leicht und zwei Personen schwer verletzt haben sollen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallablauf und den Hintergründen dauern an.

 

Wegen der Rettungs-, Abschlepp- und Aufräummaßnahmen dauert die Sperrung der Autobahn 67 in südliche Richtung nach bisherigen Erkenntnissen noch mehrere Stunden an.

 

Erstmeldung: Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A67, zwischen Lorsch und dem Dreieck Viernheim,  zu einem schweren Verkehrsunfall.  Nach ersten Informationen sollen an dem Crash 3 Autos und ein Lkw beteiligt sein. Offenbar mehrere Verletzte.