· 

Reilingen: Schüler stürzt aus Fenster - Hintergründe noch unklar - Ermittlungen aufgenommen


Reilingen (ots) Glück im Unglück hatte offenbar ein 8-jähriger Zweitklässler am Montagvormittag. Der Junge stürzte kurz nach 10 Uhr beim Spielen aus einem Fenster im 1. Obergeschoss einer Grundschule und zog sich zunächst unbekannte Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll der Junge leichtere Verletzungen haben, weshalb er lediglich zur Beobachtung in der Klinik verbleibt.

Erste Ermittlungen haben ergeben, dass der sich Junge gemeinsam mit mehreren Schülern während einer Pause in einem Spielzimmer aufgehalten hatte, um dort zu spielen.

Weshalb der Junge schließlich aus dem Fenster stürzte, ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.