· 

Neidenstein/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person - Rettungshubschrauber im Einsatz


Neidenstein/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der K 4191 bei Neidenstein wurde ein 54-jähriger Mann schwer verletzt. Der 54-Jährige war gegen 9 Uhr mit seinem Mercedes auf der K 4191 von Epfenbach in Richtung Neidenstein unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der nassen Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Acker. Dabei überschlug sich der Mercedes und blieb schließlich auf der Beifahrerseite liegen. Der 54-jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er hatte bei dem Überschlag schwere Verletzungen erlitten und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor.

 

Der Mercedes musste mit einem Kranfahrzeug aus dem Acker gehoben und anschließend abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

 

Während der Unfallaufnahme war die K 4191 bis ca. 11 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt. Die Fahrbahn wurde währenddessen durch die Straßenmeisterei vorsorglich abgestreut.

Das könnte Sie auch interessieren: