· 

Mauer: Schwerer Verkehrsunfall auf der B45


Mauer: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen auf der B45 bei Mauer. Nach Angaben der Polizei fuhr eine Frau mit einem VW Caddy auf der B45 in Richtung Neckargemünd. Zwischen Mauer-Mitte und Mauer-Nord kam die Autofahrerin in einer langgezogenen Rechtskurve aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem in Richtung Sinsheim fahrenden Lkw. Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen und prallte gegen die rechte Leitplanke. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus transportiert. Auch der Lkw-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die B45 war während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge in beide Richtungen für 4 Stunden gesperrt.