· 

Mannheim: Verkehrsunfall auf der L 597


UPDATE - Mannheim (ots) Ein Zeuge wurde am frühen Dienstagmorgen auf ein verunfalltes Fahrzeug neben der Fahrbahn der Sudetenstraße aufmerksam und verständigte Polizei und Feuerwehr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Mann nach 5 Uhr mit seinem Fahrzeug gegen einen Brückenpfeiler und wurde dabei schwerst verletzt. Trotz Rettungsmaßnahmen der alarmierten Einsatzkräfte verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

 

Die Sudetenstraße musste für den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sowie der anschließenden Bergungs- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt werden. Die Sperrung wurde um 8.50 Uhr aufgehoben.

 

ERSTINFO: Gegen 5:30 Uhr kollidierte ein BMW auf der Sudetenstraße mit einem Brückenpfeiler. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer im Beinbereich in seinem Fahrzeug eingeklemmt, sodass er von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden musste. Schwerstverletzt wurde die Person vom Rettungsdienst medizinisch erstversorgt, verstarb aber trotz umfangreichen Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Die Sudetenstraße ins voll gesperrt.