· 

Mannheim-Gartenstadt: Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug


Mannheim-Gartenstadt: Am Montagmorgen hat ein Autofahrer auf der Waldstraße aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mann war mit seinem Renault Twingo gegen 10.00 Uhr auf der Waldstraße in Richtung Vogelstang unterwegs. Offenbar wollte in Höhe der Haltestelle Sonnenschein  nach rechts in die Straße Neues Leben abbiegen. Dabei hatte der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, überfuhr eine Verkehrsinsel und pralle auf dem gegenüber liegenden Gehweg gegen ein Verkehrszeichen. Dabei kippte das Auto auf die Fahrerseite. Der Autofahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Über eventuelle Verletzungen liegen keine Informationen vor. Das Auto musste abgeschleppt werden.