· 

Mannheim: 61-jähriger Lkw-Fahrer gerät nach medizinischem Notfall in die Leitplanken - nach Reanimation in Klinik eingeliefert


Mannheim (ots) Nach einem medizinischen Notfall am Steuer seines 12-Tonner-Lkw geriet der 61-jährige Fahrer am Montag gegen 14 Uhr auf der B 38 in Fahrtrichtung Weinheim, ca. 100 Meter vor dem Viernheimer Kreuz mehrfach auf einer Länge von etwa 300 Metern in die Leitplanken und kam schließlich zum Stillstand. Verkehrsteilnehmer verständigten die Polizei und die Rettungsdienste. Nachdem Polizeibeamte den Mann aus dem Führerhaus geholt hatten, gelang es dem Rettungsdienst, den Fahrer zu reanimieren. Anschließend wurde er mit einem Rettungsfahrzeug in eine Klinik eingeliefert. Die Angehörigen des Lkw-Fahrers wurden zwischenzeitlich von der Polizei informiert. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten sind der linke Geradeausfahrstreifen sowie die rechte Abbiegespur zur Auffahrt auf die A 6 derzeit noch gesperrt, es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Der Lkw muss abgeschleppt werden.


Das könnte Sie auch interessieren: