· 

Karlsruhe: Unfall mit Verletzten - Pkw in Brand geraten


Werbung

Foto: Symbol
Foto: Symbol

Karlsruhe (ots) Bei einem Verkehrsunfall zweier Pkw am Donnerstagmittag auf der Theodor-Heuss-Allee in Karlsruhe geriet ein Fahrzeug in Brand.

 

Nach den derzeitigen Ermittlungen der Verkehrspolizei war die Fahrerin eines Dacia gegen 11.25 Uhr auf der Theodor-Heuss-Alllee in Richtung Adenauerring unterwegs. An der Einmündung der Insterburger Straße übersah sie offenbar beim Abbiegen einen entgegenkommenden Mercedes. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Hierbei schleuderte der Dacia in den angrenzenden Wald. Die Frau konnte ihr Fahrzeug offenbar leicht verletzt verlassen bevor es in Brand geriet. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte das Fahrzeug. Der Fahrer des Mercedes blieb wohl unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die Theodor-Heuss-Allee für den Straßenverkehr bis gegen 12.30 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5.000 Euro.