Blaulicht

Heidelberg-Pfaffengrund: "LEGO"-Feuerwehrfahrzeug bei Einbruch entwendet - Zeugen gesucht!
Blaulicht · 03. Februar 2023
Im Tatzeitraum von Mittwochabend, gegen 22:00 Uhr und Donnerstagmorgen, gegen 06:30 Uhr verschaffte sich eine derzeit noch unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt zu einem Kiosk im Kranichweg und entwendete ein "LEGO"-Feuerwehrauto im Wert von etwa 2.500 Euro.

Heidelberg: Autofahrer durchbricht Schranke und rast in Parkplatz von Krankenhaus
Blaulicht · 03. Februar 2023
Heute Morgen, gegen 07.50 Uhr kam es auf dem Parkplatz einer Klinik in der Röntgenstraße zu einem Verkehrsunfall.

Geldautomatensprengungen Großer Ermittlungserfolg - Festnahmen und Durchsuchungen in den Niederlanden
Blaulicht · 02. Februar 2023
Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Bamberg, des Bayerischen Landeskriminalamtes und des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg; Nachtrag zur Pressemitteilung vom 30. Januar 2023

Mannheim, Friesenheimer Insel: Schwer verletzter Hund vor Tierheim angebunden - Zeugen gesucht!
Blaulicht · 01. Februar 2023
Zwischen Sonntagabend, gegen 20 Uhr und Montagmorgen, gegen 08 Uhr fand eine noch unbekannte Täterin oder ein unbekannter Täter einen schwer am Kopf verletzten Hund

Mauer: Schwerer Unfall auf der B45
Blaulicht · 01. Februar 2023
Bei dem schweren Unfall am Dienstagabend auf der B45 bei Mauer, hat offenbar die Fahrerin eins Opel einem in Richtung Neckargemünd fahrenden Mercedes die Vorfahrt genommen.

Waghäusel: Polizei sucht Zeugen nach Überfall in Supermarkt
Blaulicht · 31. Januar 2023
Ein noch unbekannter Mann betrat gegen 21.00 Uhr einen Lebensmittelmarkt in der Mannheimer Straße in Wiesental und bedrohte eine Angestellte mit einer Glasflasche. Anschließend floh er ohne Beute.

Heidelberg: Frontalzusammenstoß zwischen Linienbus und Pkw
Blaulicht · 30. Januar 2023
Die 42-jährige Fahrzeugführerin eines VW Bora befuhr gegen 22.00 Uhr die Straße "Am Götzenberg" in Richtung Heidelberg-Boxberg.

Mannheim-Casterfeld: Fahrzeug überschlägt sich
Blaulicht · 28. Januar 2023
Bei dem Verkehrsunfall gegen 20:25 Uhr kam der 34- jährige Fahrer eines Hyundai aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Casterfeldstraße ab und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn geparkten Fahrzeug.

Massencrash in Bayern: Unfall mit 24 Autos - Zwölf Verletzte
Blaulicht · 26. Januar 2023
Bei mehreren Unfällen mit 24 Fahrzeugen auf der Autobahn 3 bei Weibersbrunn sind zwölf Menschen verletzt worden.

Weinheim: Brand in Technikzentrale des Schlossbergtunnels - komplette Technik im Tunnel ausgefallen - erhebliche Verkehrsbehinderungen
Blaulicht · 26. Januar 2023
Zu einem Brand ist es am Donnerstagmorgen im Weinheimer Schlossbergtunnel gekommen. Nach ersten Informationen wurde der Brandmeldealarm ausgelöst.

Mehr anzeigen