Blaulicht

Mannheim-Feudenheim: Schwerer Unfall im Kreuzungsbereich
Blaulicht · 30. Juli 2021
Zwei schwer Verletzte, 40.000 Euro Sachschaden und zwei schwer beschädigte Fahrzeuge - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag in Feudenheim.
Bergstraße/ Heidelberg: Schwungvoller Handel mit Drogen beendet
Blaulicht · 28. Juli 2021
Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen

Schwerer Unfall auf der A 5: Auto prallt gegen LKW
Blaulicht · 27. Juli 2021
Schwerer Unfall am Montagabend gegen 18:45 Uhr auf der Autobahn A 5
Weinheim/Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Raser verursacht mehrere Unfälle, gefährdet Fußgänger und flüchtet vor Polizei
Blaulicht · 21. Juli 2021
Mit 137 Km/h in einer 50er-Zone wurde am Dienstagnachmittag ein 23-jähriger BMW-Fahrer durch Beamte der Stadt Weinheim bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Westtangente erfasst.

Laudenbach Rhein-Neckar-Kreis: Brand zweier Doppelhaushälften
Blaulicht · 21. Juli 2021
Am Dienstagabend gegen 20.12 Uhr wurde durch Anwohner der Heppenheimer Straße in Laudenbach ein Gebäudebrand gemeldet.
Mannheim/BAB 656: Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen - Zeugen gesucht
Blaulicht · 20. Juli 2021
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der A 656 wurden zwei Personen verletzt. Eine 30-jährige Frau war kurz nach 9 Uhr mit ihrem Mini auf der A 656 in Richtung Mannheim unterwegs.

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Kontrolle über das Fahrzeug verloren und Unfall verursacht
Blaulicht · 20. Juli 2021
Am Montagabend verlor ein 19-jähriger Fiat-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte in Walldorf einen Unfall.
Viernheim/BAB 659: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
Blaulicht · 20. Juli 2021
Bei einem Auffahrunfall am frühen Montagnachmittag auf der A 659 bei Viernheim wurden drei Personen leicht verletzt.

Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Getreidefeldes
Blaulicht · 20. Juli 2021
Am gestrigen Montagnachmittag entfachte sich bei Arbeiten auf einem Getreidefeld im Bereich zwischen Hemsbach und der Anschlussstelle Hemsbach (A5) ein Feuer - Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.
Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Rücksichtsloser Autofahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer
Blaulicht · 19. Juli 2021
Ein unbekannter Autofahrer war am frühen Sonntagnachmittag in rücksichtsloser Fahrweise auf einem Feldweg in Sinsheim unterwegs.

Mehr anzeigen