Tragischer Vorfall in Limburgerhof: 4-jähriges Mädchen leblos an Kindertagesstätte gefunden - Ermittlungen eingeleitet
Polizeimeldung · 16. Februar 2024
Am Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr wurde im Außenbereich einer Kindertagesstätte ein lebloses 4-jähriges Mädchen gefunden.

+++ VIDEOBEITRAG +++ Tieflader kollidierte auf der A6 mit einer Vorwarntafel und etwa 50 Meter Leitplanke
Polizeimeldung · 14. Februar 2024
Ein 37-jähriger Sattelzugfahrer geriet auf der A6 bei Viernheim von der Fahrbahn ab, kollidierte mit seinem Tieflader mit einer Vorwarntafel und 50 Metern Leitplanke. Ein möglicher technischer Defekt am Tieflader wird als Unfallursache vermutet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 50.000 Euro, jedoch wurde niemand verletzt. Die Aufräumarbeiten dauern Stunden an, und der Verkehr passiert die Unfallstelle auf mittlerer und linker Fahrspur. Ein etwa zwei Kilometer langer Stau in Richtung Nord

Tötungsdelikt auf dem Gelände des Mercedes-Benz-Werks
Polizeimeldung · 11. Mai 2023
Am Donnerstag (11.05.2023) ereignete sich in einer Produktionshalle des Mercedes-Benz-Werks in Sindelfingen ein Tötungsdelikt.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A6 führt zu Vollsperrung zwischen Grünstadt und Wattenheim.
Polizeimeldung · 11. Mai 2023
Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A6 zwischen Grünstadt und Wattenheim, infolgedessen die Autobahn in beide Fahrtrichtungen ab 9 Uhr voll gesperrt werden musste.

Brand in Edingen-Neckarhausen: Gaststätte durch Feuer beschädigt, Schaden bei 200.000 Euro
Polizeimeldung · 11. Mai 2023
Am Mittwochabend gegen 22 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße ein Brandgeschehen, wobei eine angrenzende Gaststätte in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Erschreckendes Kontroll-Ergebnis
Polizeimeldung · 10. Mai 2023
Mit einem erschreckenden Ergebnis hat das Team der Geschwindigkeitsüberwachung am Dienstag eine Kontrolle in Weselberg durchgeführt. Gemessen wurde der Durchgangsverkehr in beide Richtungen in der Hauptstraße in der Nähe der Grundschule. Hier gilt Tempo 30.

Unfallflucht auf B36 bei Graben-Neudorf: Polizei sucht Zeugen
Polizeimeldung · 10. Mai 2023
Am Dienstagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 36 bei Graben-Neudorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein unbekannter Autofahrer beteiligt war. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht.

Mord an einer noch nicht identifizierten Frau von 1986 - Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg bitten um Mithilfe in ein
Polizeimeldung · 10. Mai 2023
Mord an einer noch nicht identifizierten Frau von 1986 - Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg bitten um Mithilfe in einem Cold Case.

Polizei führt umfangreiche Verkehrskontrollen in Südhessen durch - zahlreiche Verstöße festgestellt
Polizeimeldung · 09. Mai 2023
Beamte der Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen führten am vergangenen Sonntag (07.05.) zusammen mit Kollegen aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern umfangreiche Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt auf motorisierte Zweiräder in Südhessen durch.

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in Annweiler: Täter flüchtig
Polizeimeldung · 09. Mai 2023
Am späten Abend des 05.05.2023 ereignete sich in Annweiler ein bewaffneter Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Zweibrückerstraße.

Mehr anzeigen