Südhessen

Südhessen · 10. Juli 2020
Ohne Beute sind mindestens zwei Täter am Freitagmorgen (10.7.) aus einer Bankfiliale im Ortsteil Ober-Abtsteinach geflüchtet, nachdem sie versucht hatten den Geldautomaten aufzubrechen.
Südhessen · 07. Juli 2020
Wegen der hohen Nachfrage bietet die Polizei in der Kettelerstraße 6a in Viernheim weitere Termine für die Fahrradcodierung an.

Südhessen · 29. Juni 2020
Nach einem Einbruch in eine Lagerhalle in der Straße "Neuer Weg" hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Mithilfe aus der Bevölkerung.
Südhessen · 08. Juni 2020
Ein 36 Jahre alter Mann wurde am Samstagabend (6.6.) an der Straßenbahnhaltestelle "Am Kapellenberg" von Zivilfahndern wegen Verdachts des Rauschgifthandelns vorläufig festgenommen.

Südhessen · 25. Mai 2020
Ein Hubschrauber ist während eines Übungsfluges auf einem Acker im Bereich "Im Seefeld" im Lampertheimer Ortsteil Hüttenfeld notgelandet.
Südhessen · 30. April 2020
Wegen des Verdachts des Fahrens ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss muss sich ein 47 Jahre alter Mann strafrechtlich verantworten.

Südhessen · 23. April 2020
Am Donnerstagmorgen (23.04.2020) kam es in einem Wohnhaus in der Sophienstraße aus bislang unbekannter Ursache zu einer Verpuffung, bei der ein 87-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde.
Südhessen · 21. April 2020
Der falsche Enkel am Telefon, der Gewinn der keiner ist, Fake-Shops oder falsche Polizisten.

Südhessen · 03. April 2020
Trotz der frühlingshaften Temperaturen und des guten Wetters ist es derzeit aber verboten, sich längerfristig in Parkanlagen für ein Picknick oder zum Sonnen niederzulassen.
Südhessen · 24. März 2020
Zivilfahnder haben am späten Montagabend einen 35 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen.

Mehr anzeigen