Rhein-Neckar

Rhein-Neckar · 23. Oktober 2020
„Süßes oder Saures“: Die bei Kindern beliebte Tradition, zu Halloween (31. Oktober) verkleidet – oftmals in Gruppen – von Haus zu Haus zu ziehen und Süßigkeiten einzufordern.
Rhein-Neckar · 23. Oktober 2020
Mit der Zeitumstellung am kommenden Sonntag, 25.Oktober 2020, beginnt die "dunkle Jahreszeit" und damit nehmen leider auch erfahrungsgemäß die Einbrüche in Wohnhäuser und Wohnungen, Geschäften, Gaststätten und Firmen zu.

Rhein-Neckar · 22. Oktober 2020
Bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf der Kreisstraße 4156 in Höhe der Einmündung Am Waldstadion wurden zwei Beteiligte schwer und der Unfallverursacher leicht verletzt.
Rhein-Neckar · 19. Oktober 2020
Zeugen wurden am Sonntagmittag auf einen offenbar Betrunkenen in der Görlitzer Straße aufmerksam.

Rhein-Neckar · 15. Oktober 2020
Ein 51-jähriger Autofahrer verursachte am Mittwochabend auf der A 5 bei St. Leon-Rot unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall und fuhr anschließend einfach weiter.
Rhein-Neckar · 12. Oktober 2020
Am Donnerstag, 15.10.2020, von 09 - 13 Uhr stehen die Fachberater der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle in der Stadtgalerie Wiesloch, Güterstraße 1, im Foyer-Bereich bei REWE für Fragen besonders zu den Themen

Rhein-Neckar · 07. Oktober 2020
Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Am Dienstagnachmittag gegen 15.40 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Neckargemünd in der Industriestraße einen 35-jährigen Fahrer eines Mazdas, der unter dem Einfluss berauschender Mittel stand und ohne Fahrerlaubnis am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Anzeichen für einen Drogenkonsum wahr. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Auf dem Revier wurde eine Blutprobe erhoben. Überprüfungen...
Rhein-Neckar · 07. Oktober 2020
Am Dienstag kam es gegen 7:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Pkw.

Rhein-Neckar · 01. Oktober 2020
Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Kollmerstraße.
Rhein-Neckar · 30. September 2020
Am Dienstagvormittag entdeckte ein Zeuge an der K 4277, zwischen Weiler und dem Buchenauerhof, im Waldgebiet des Gewanns "Bittich", insgesamt 32 Hanfstauden in unterschiedlicher Größe, 23 davon in einer Höhe von 1,5 bis 2,0 Metern.

Mehr anzeigen