Region

Region · 22. Oktober 2020
Brückenerneuerung Deutsche Bahn und Schwabenstraße im Bereich des Bahnhofes Mannheim-Friedrichsfeld
Region · 22. Oktober 2020
Grundsätzlich muss immer, wenn der Verkehr stockt, eine freie Bahn für Rettungsfahrzeuge geschaffen werden.

Region · 22. Oktober 2020
Mit über 2,2 Promille war ein 41-jähriger Fahrer eines Sattelzuges aus der Ukraine am Mittwoch gegen 14.30 Uhr auf der A 5 in Richtung Karlsruhe unterwegs.
Region · 19. Oktober 2020
Zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden von rund 7.500 Euro entstanden ist, kam es am Samstagmorgen in der Karlsruher Nordweststadt.

Region · 19. Oktober 2020
Streitigkeiten um ausgebliebene Nebenkostenzahlungen führten am Samstagabend auf dem Werderplatz zu einem Raubdelikt.
Region · 16. Oktober 2020
das neueste Faktenblatt über die aktuelle Entwicklung in Sachen Coronavirus im Rhein-Neckar-Kreis und der Stadt Heidelberg.

Region · 13. Oktober 2020
Offenbar aufgrund mehrerer Missverständnisse kam es am Montagnachmittag in Karlsruhe zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem sich zwei Personen in einer Straßenbahn über die Maskenpflicht gestritten hatten.
Region · 12. Oktober 2020
Am Montag wurde zwischen Mitternacht und 8 Uhr ein Auto auf einem Parkplatz im Moscheeweg, unterhalb der Treppe zur Mannheimer Landstraße beschädigt.

Region · 12. Oktober 2020
Ein bislang Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen bei insgesamt drei Straßenbahnen Fahrkartenautomaten in der Fahrzeughalle in Odenheim aufgebrochen und dabei Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeutet.
Region · 06. Oktober 2020
Eine Motorradfahrerin ist im Heidelberger Stadtteil Ziegelhausen auf nasser Fahrbahn zu Sturz gekommen.

Mehr anzeigen