Region

Region · 06. August 2020
Ein Verstoß gegen die Mitführungspflicht eines Ausweises im Gaststättengewerbe, Anhaltspunkte für einen Sozialleistungsmissbrauch sowie die Sicherstellung von 85 kg Wasserpfeifentabak waren das Ergebnis einer gemeinsamen Kontrolle von Polizei und Zoll am Freitagabend, dem 31.07.2020, in Mosbach und Umgebung.
Region · 05. August 2020
An einem Baggersee in Karlsdorf fand ein Spaziergänger am gestrigen Abend persönliche Gegenstände einer Person am Ufer des Sees.

Region · 05. August 2020
Bislang unbekannte Diebe entwendeten im Zeitraum zwischen Montag, 20:00 Uhr, und Dienstag, 12:25 Uhr, einen Swimming-Pool aus dem Garten eines Wohnanwesens in der Schwetzinger Straße in Kalrsruhe-Hagsfeld.
Region · 04. August 2020
Ein neues, über 3.000.- Euro teures E-Bike, das zwischen Sonntag, 17.30 Uhr und Montag, 00.10 Uhr, am Fahrradabstellplatz am Hauptbahnhof in der Ladestraße abgestellt war.

Region · 04. August 2020
Schon wieder haben unbekannte Gemüsediebe auf einem frei zugänglichen Feld in der Goldbachstraße am Ortsrand von Sinsheim-Steinsfurt zugeschlagen.
Region · 04. August 2020
Selten war die Sehnsucht nach Urlaub so ausgeprägt wie in diesem Jahr. Bedingt durch die seit Monaten andauernde Corona-Pandemie, mit all ihren Einschränkungen, ist das Verlangen nach einem Stück Normalität groß.

Region · 03. August 2020
Am Samstagnachmittag "regelte" in Ilvesheim ein 51-jähriger Mann zunächst den Verkehr und ging nach seiner Festnahme auf zwei Polizeibeamte los.
Region · 03. August 2020
Kindergarten Reihen ab sofort geschlossen

Region · 30. Juli 2020
Im Zusammenhang mit dem versuchten Tötungsdelikt am Bahnhof Waghäusel am vergangenen Dienstag konnte das Kriminalkommissariat Bruchsal zwei Tatverdächtige ermitteln und am Mittwoch in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber vorläufig festnehmen.
Region · 30. Juli 2020
Unter der Federführung der Verkehrspolizeiinspektion führte das Polizeipräsidium Mannheim am Mittwoch, 29.07.2020 auf der A 6 bei Hockenheim großangelegte Schwerpunktmaßnahmen zur Überwachung des Straßenverkehrs auf Bundesautobahnen durch.

Mehr anzeigen