Mannheim

Mannheim · 15. Oktober 2020
Aufgrund eines erneuten Wasserrohrbruchs ist die stadteinwärts führende Fahrbahn der Röntgenstraße derzeit voll gesperrt.
Mannheim · 15. Oktober 2020
Zeugen verständigten am Mittwochabend im Stadtteil Neckarstadt-Ost, da in der Straßenbahn der Linie 1 ein Mann lauthals herumschreien und randalieren würde.

Mannheim · 15. Oktober 2020
Ein 37-jähriger Mann verkaufte am Mittwochabend in der Mannheimer Innenstadt minderwertige Uhren zu überteuerten Preisen an bislang unbekannte Käufer.
Mannheim · 15. Oktober 2020
Einen Polizeieinsatz löste der telefonische Hinweis eines Zeugen am Mittwochnachmittag aus, der angab, dass in dem von ihm bewohnten Haus im Stadtteil Waldhof mehrere Handgranaten versteckt seien.

Mannheim · 14. Oktober 2020
Im Herbst fallen die Blätter, darum ruft der Eigenbetrieb Stadtraumservice Mannheim wieder zur Aktion „Laub sammeln und gewinnen!
Mannheim · 12. Oktober 2020
Ratten kommen in jeder größeren Stadt vor. Teilweise werden sie durch Bautätigkeiten im Straßen- und Kanalbereich aus ihrem Unterschlupf im Untergrund verjagt und sind dann im öffentlichen Raum zu sehen.

Mannheim · 12. Oktober 2020
Am Samstagabend wurde im Stadtteil Herzogenried ein 17-jähriger Mann von einem Unbekannten überfallen.
Mannheim · 08. Oktober 2020
Unbekannte Täter brachen am Mittwoch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Waldhof ein.

Mannheim · 06. Oktober 2020
Am Montagmorgen kam es in der Lieferzufahrt eines Supermarktes in der Mannheimer Innenstadt zu einem Brand.
Mannheim · 06. Oktober 2020
125 Jahre, eine Chronik und ein vielversprechender Ausblick in die nahe Zukunft – viel Gutes zum Geburtstag!

Mehr anzeigen