Mannheim

Mannheim · 06. Juli 2020
Mannheim-Neckarstadt (ots) Am Montagnachmittag gegen 17.10 Uhr wurde ein Flächenbrand im Bereich der Neckarwiese unterhalb der Inselstraße gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Heuballen aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Neckarwiese war größtenteils mit frisch gemähtem Gras bzw. Heu bedeckt, wodurch sich das Feuer auf einer Fläche von etwa 500 x 30 m schnell ausbreiten konnte. Die Berufsfeuerwehr Mannheim, die mit 10 Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften vor Ort...
Mannheim · 03. Juli 2020
Nachdem am Freitagmorgen eine Bombendrohung im Mannheimer Rathaus eingegangen war, wurde das Gebäude kurz nach 8 Uhr geräumt.

Mannheim · 02. Juli 2020
Klassengruppe in Quarantäne
Mannheim · 02. Juli 2020
Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ein Ladengeschäft im Stadtteil Schwetzingerstadt ein.

Mannheim · 01. Juli 2020
Aktion der Stadt Mannheim, des Landeskriminalamts Baden-Württemberg, des Hauptzollamtes und des Polizeipräsidiums Mannheim; #SichereNeckarstadt
Mannheim · 30. Juni 2020
Das Polizeipräsidium Mannheim führte am Montagnachmittag, zwischen 12-19 Uhr, eine groß angelegte Kontrolle mit dem Schwerpunkt: "Drogen im Straßenverkehr" durch.

Mannheim · 29. Juni 2020
Mannheim-Neckarau (ots) Wie bereits berichtet, ereignete sich am Montagvormittag in der Neckarauer Straße in Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Sattelzug und eine Straßenbahn beteiligt waren. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wollte der Fahrer des Sattelzugs in Höhe der Niederfeldstraße verbotswidrig wenden. Beim Überqueren der Gleise kam es zur Kollision mit der Straßenbahn. Der Sattelzug wurde anschließend rund 50 Meter mit der Straßenbahn mitgezogen. Der Fahrer des Satt
Mannheim · 26. Juni 2020
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim.

Mannheim · 25. Juni 2020
Am Samstag, 27. Juni, findet von 10 Uhr bis 16 Uhr auf dem Kaiserring Fahrtrichtung Hauptbahnhof (zwischen Kunststraße und Bismarckstraße) eine Demonstration statt.
Mannheim · 23. Juni 2020
Am frühen Dienstagmorgen beschädigte ein 20-jähriger Mann in der Neckarstadt mehrere geparkte Fahrzeuge. Zeugen wurden gegen ein Uhr durch lautes Klirren auf der Straße auf den 20-Jährigen aufmerksam, der in der Dammstraße in Richtung Alter Meßplatz zu Fuß unterwegs war und verständigte die Polizei.

Mehr anzeigen