Blaulicht

Mannheim-Rheinau: Auffahrunfall auf der B36 - Autos in Brand geraten - Unfallverursacher flüchtet!
Blaulicht · 21. Januar 2021
Am Donnerstagmorgen kam es gegen 08:45 Uhr auf der Bundesstraße 36 bei Mannheim-Rheinau zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.
Heidelberg: Fußgänger von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt
Blaulicht · 21. Januar 2021
Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr überquerte ein 39-jähriger Fußgänger die Ringstraße in der Heidelberger Weststadt und wurde im dortigen Gleisbereich von einer in Richtung Süden fahrenden Straßenbahn erfasst.

Karlsruhe: Rentner stürzt von Rad und wird schwer Verletzt
Blaulicht · 20. Januar 2021
Schwere Verletzungen zog sich ein 82 Jahre alter Rentner zu, als er am Dienstagabend aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrrad zu Fall kam.
Heiligkreuzsteinach Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall auf der L 535 auf schneebedeckter Fahrbahn
Blaulicht · 19. Januar 2021
Heiligkreuzsteinach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) Der 20-jährige Fahrer eines Kleintransporters) befährt die L 535 aus Heiligkreuzsteinach kommend in Richtung Unterabtsteinach. In einer Rechtskurve kommt er, nach bisherigen Ermittlungen, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn, von der Fahrbahn ab in den Gegenverkehr. Dort kollidiert er mit dem PKW Opel Astra eines 64-Jährigen. Durch den Unfall wird der Fahrer des Opel Astra nach rechts abgewiesen.

Weinheim/BAB 5: Auffahrunfall mit zwei leichtverletzten Personen
Blaulicht · 18. Januar 2021
Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der A 5 bei Weinheim wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 32-jähriger Mann war kurz vor 21 Uhr mit seinem Citroën auf dem rechten Fahrstreifen der A 5 in Richtung Frankfurt unterwegs.
Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand in leerstehendem Einfamilienhaus - Ursache technischer Defekt
Blaulicht · 18. Januar 2021
Bei einem Brand in einem leerstehenden Einfamilienhaus am Montagmorgen gegen 1 Uhr in der Ringstraße entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 15.000 Euro.

Epfenbach: Scheunenbrand greift auf Wohngebäude über
Blaulicht · 17. Januar 2021
Epfenbach: 70 Brandbekämpfer wurden am Sonntagmorgen zu einem Scheunenbrand in die Straße „Am Hessenberg“ alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass die Flammen bereits auf ein angrenzendes Wohnhaus übergegriffen hatten. Die Einsatzstelle befand sich im alten und sehr eng bebauten Ortskern. Weitere Kräfte wurden umgehend nachalarmiert. Der Bewohner des Hauses konnte sich eigenständig in Sicherheit bringen. Das Dachgeschoss des Hauses brannte komplett aus, der Dachstuhl
Dossenheim/BAB 5: Unerlaubtes Autorennen mit hoher Geschwindigkeit
Blaulicht · 16. Januar 2021
Dossenheim/BAB 5 (ots) Zwei Autofahrer haben sich am Freitagmorgen gegen 8.50 Uhr auf der A 5 zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und der Anschlussstelle Dossenheim ein Autorennen geliefert. Beim Abfahren an der Ausfahrt Dossenheim kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos, dabei entstand Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Nach den bisherigen Ermittlungen trafen ein 18-jähriger Fahrer eines BMW Mini und ein 54-jähriger Mercedes-Fahrer am Autobahnkreuz Weinheim aufeinander.

Sprengung eines Geldautomaten - Diebstahlsschaden noch unbekannt - Sachschaden ca. 50.000 Euro - weitere Zeugen gesucht
Blaulicht · 16. Januar 2021
Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Zwei männliche Täter brachten am frühen Freitagmorgen, gegen 4 Uhr, den Geldautomaten im Bankraum des Erdgeschosses eines Mehrfamilienhauses auf dem Cornel-Serr-Platz auf bislang ungeklärte Art und Weise zur Explosion. Dadurch wurde der Automat aufgerissen und die Verglasung des Bankraums völlig zerstört. Anwohner, die durch die Detonation aufmerksam wurden, sahen, wie die Täter mit einem Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit über den Hinteren Rindweg flüchteten
Heidelberg/ B 535: Unfall mit 3 Beteiligten und einem Leichtverletzten
Blaulicht · 15. Januar 2021
Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, verließ der 33-jährige Fahrer eines PKW Nissan Qashqai, die BAB 5 an der Anschlussstelle Heidelberg-Schwetzingen und wollte im Bereich der Abzweigung zur B 535 nach rechts in Richtung Boxberg/ Emmertsgrund abbiegen.

Mehr anzeigen