Blaulicht

Blaulicht · 04. Juli 2020
Wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf der A 6 zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim ist die Autobahn in Fahrtrichtung Mannheim seit etwa 3.15 Uhr voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen sind an dem Unfall in Höhe Reilingen ein Pkw und ein Lkw beteiligt. Dabei wurde ein Autofahrer getötet. Der Verkehr wird am Autobahnkreuz Walldorf umgeleitet.Die Sperrung soll mindestens bis 10 Uhr andauern. Weitere Informationen folgen.
Blaulicht · 04. Juli 2020
Reilingen (ots) Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr am Samstagmorgen, gegen 03.10 Uhr, ein VW Fahrer, von der Tank- und Rastanlage Hockenheim-Ost kommend, in falsche Richtung auf die BAB 6 auf. Noch vor dem Autobahnkreuz Walldorf kollidierte der Falschfahrer frontal mit einem entgegenkommenden, in Richtung Mannheim fahrenden, Sattelzug. Durch den Zusammenstoß erlitt der VW-Fahrer tödliche Verletzungen. Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Die BAB 6 zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem...

Blaulicht · 03. Juli 2020
Am 30.6.2020 wurden zwei Frauen im Alter von 35 und 57 Jahren festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Sie stehen im dringenden Verdacht, am 10. Mai 2020 geplant zu haben, den getrennt lebenden Ehemann der Jüngeren zu töten. Wie die bisherigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Dezernats Kapitalverbrechen der Kriminalpolizei Heidelberg ergaben, soll die Expartnerin das Opfer besucht und ihm heimlich stark sedierende Medikamente verabreicht haben. Als dieser erheblich be
Blaulicht · 03. Juli 2020
Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag, kurz vor 12 Uhr, auf der B 45, Einmündung Bahnhofstraße ereignete, wurden drei Personen verletzt.

Blaulicht · 01. Juli 2020
Wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf der A 5, zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Walldorfer Kreuz, war die Autobahn zunächst in Richtung Frankfurt voll gesperrt.
Blaulicht · 01. Juli 2020
Wegen eines Verkehrsunfalls auf der A 6, zwischen den Anschlussstellen Mannheim/Schwetzingen und Schwetzingen/Hockenheim, war die Fahrbahn in Fahrtrichtung Heilbronn blockiert.

Blaulicht · 01. Juli 2020
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gegen 12.10 Uhr auf der A5, in Höhe St. Leon-Rot ereignet.
Blaulicht · 01. Juli 2020
Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis Gegen 6.00 Uhr kam es auf der B 45 von Sinsheim kommend, kurz vor Hoffenheim zu einem schweren. Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Gegenverkehr zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Eine Person war eingeklemmt und musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Rettungskräfte sind im Einsatz. Die B 45 ist in dem Bereich derzeit noch gesperrt.

Blaulicht · 29. Juni 2020
Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einer Straßenbahn kam es am Montagmorgen im Stadtteil Neckarau. Gegen 10.30 Uhr waren ein Sattelzug und eine Straßenbahn in der Neckarauer Straße, zwischen Niederfeldstraße und Lettestraße, zusammengestoßen.
Blaulicht · 26. Juni 2020
Tödlicher Verkehrsunfall eines MotorradfahrersHirschhorn (Neckar) (ots) - Am Freitagabend (26.06.), gegen 18:00 Uhr, kam es auf der L3410 zwischen dem Oberzenter Ortsteil Kortelshütte und Hirschhorn zu einem tödlichen Motorradunfall. Ein 29-jähriger Heidelberger befuhr die Streckeaus Richtung Kortelshütte kommend in Richtung Hirschhorn.Nach bisherigem Kenntnisstand unterschätzte der Motoradfahrer dann eine Linkskurve und kam aufgrund seiner überhöhten Geschwindigkeit nach rechts von der...

Mehr anzeigen