· 

Hirschberg-Großsachsen: Vollsperrung der Talstraße nach Verkehrsunfall aufgehoben - junge Autofahrerin verletzt


Hirschberg-Großsachsen (ots) Am Donnerstagvormittag, kurz nach 7 Uhr, fuhr eine 19 Jahre alte Ford-Fahrerin auf der Talstraße von heiligkreuz in Richtung Hirschberg-Großsachsen. Auf der nassen Gefällstrecke verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Leitplanke und einer Steinmauer, die die Fahrbahn begrenzten. Dabei wurde die junge Frau leicht verletzt.

Zur Untersuchung wurde sie in eine Klinik gebracht. Ihr Fahrzeug dürfte total beschädigt sein. Der Schaden wird auf rund 3.000.- Euro geschätzt.

Die Straße war während der Unfallaufnahme und dem Abschleppen des Fahrzeuges bis kurz nach 8 Uhr voll gesperrt. Bis zur vollständigen Freigabe kurz nach 9 Uhr wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Feuerwehr aus Großsachsen war zur Absperrung der Unfallstelle und Bergung des Fahrzeuges im Einsatz.

Symbolfoto: www.priebe-photographie.de