· 

Heidelberg: Jugendlicher in Bergheim überfallen - Kripo ermittelt - Zeugen gesucht



Symbolfoto: pr-video
Symbolfoto: pr-video

Heidelberg (ots) Am frühen Dienstagnachmittag wurde ein 17-Jähriger im Stadtteil Bergheim von drei bislang unbekannten Tätern überfallen.

 

Gegen 13 Uhr war der Jugendliche in der Luisenstraße unterwegs, als er von dem Trio angesprochen wurde. Sie fragten zunächst nach Zigaretten und anschließend auch nach Drogen. Als er verneinte, wurde er ihnen in eine Hausnische gedrückt, aus seinem Geldbeutel ein Kleingeldbetrag entnommen und anschließend zu Boden geschlagen. Dabei erlitt der junge Mann Prellungen und Schürfwunden sowie einen Nasenbeinbruch.

 

Bei den Tätern soll es sich ebenfalls um Jugendliche Deutsche handeln. Exaktere Beschreibungen liegen noch nicht vor.

 

Nach seiner Behandlung in einer Klink erstattete der 17-Jährige im Beisein seiner Eltern eine Anzeige.

 

Das Raubdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

 

Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder mit dem Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.


Das könnte Sie auch interessieren: