· 

Heidelberg/B535: Handy benutzt - Pkw kommt alleinbeteiligt von Fahrbahn ab


Heidelberg / B535: Gegen 15.00 Uhr ereignete sich auf der B535 von Schwetzingen in Richtung Heidelberg-Kirchheim, auf Höhe der Abfahrt Sandhausen, ein Verkehrsunfall. Der 18jährige Opelfahrer kam vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und unter Benutzung seines Mobiltelefons von der Fahrbahn ab, schleuderte gegen eine Leitplanke und wurde hierbei leicht verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn in Richtung Heidelberg war während der Unfallaufnahme von 15:00 Uhr bis 16:45 Uhr gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Beamte des Revier Schwetzingen, Heidelberg-Süd und dem Verkehrsdienst Heidelberg.

 


Das könnte Sie auch interessieren: