· 

Gem. Dielheim: Motorradfahrerin bei Auffahrunfall verletzt


Symbolfoto: pr-video
Symbolfoto: pr-video

Gem. Dielheim (ots) Am Samstagnachmittag wurde eine 62-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung von der K 4178/L 612 verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

 

Kurz nach 15 Uhr wollte die 62-jährige Bikerin von der Meckesheimer Straße nach rechts auf die L 612 in Richtung Dielheim abbiegen, musste aber noch wegen des herrschenden Verkehrs anhalten. Dies erkannte eine nachfolgende 31-jährige Nissan-Fahrerin zu spät und fuhr auf.

 

Dabei entstand ein Sachschaden von etwas über 10.000.- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

Bis zum Ende der Unfallaufnahme und Abschleppen der Fahrzeuge wurde der Verkehr von Polizeibeamten geregelt.