· 

Farbschmierereien in der Neckarstadt-West - Zeugen gesucht!


Foto: Symbol
Foto: Symbol

Mannheim (ots) In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 20 Uhr und 10:30 Uhr beschädigten entlang der Alphornstraße zwischen den Anwesen 10 und 29 bislang unbekannte Täter die Haustüren von insgesamt sieben Anwesen, indem sie diese mit Farbe besprühten.

 

Darüber hinaus wurde in zwei weiteren Fällen zwei Haustüren in der Humboldtstraße sowie in der Riedfeldstraße mit Farbe beschmiert. Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

 

Die Höhe des Sachschadens kann bislang nicht beziffert werden.

 

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen des Geschehens. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/ 3301-0 zu melden.