· 

Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich


Foto: Symbol
Foto: Symbol

Wiesloch (ots) Gegen 21.50 Uhr verlor ein 21-jähriger in der Straße "Neues Sträßel" vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Daimler Benz und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug wurde von einer Grundstücksmauer abgewiesen und überschlug sich und prallte gegen drei dort abgestellte Fahrzeuge eines Autohauses. Der Fahrer blieb unverletzt, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug des Unfallverursachers und den weiteren beschädigten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 150.000 Euro. Wegen Abschlepp- und Reinigungsarbeiten war die Fahrbahn bis etwa 00.30 Uhr gesperrt. Im Zuge weiterer Ermittlungen wurde bekannt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.