· 

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: 18-Jähriger Drogendealer festgenommen


Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Süd gelang es am Samstagmittag gegen 14 Uhr, einen polizeibekannten 18-jährigen Drogendealer auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Grenzhöfer Straße festzunehmen. Der 18-Jährige war zuvor beobachtet worden, wie er auf dem Parkplatz illegale Verkaufsgeschäfte durchgeführt hatte. Bei Erkennen der Polizei versuchte er zu flüchten, konnte aber durch die Beamten eingeholt werden. Der Mann hatte mehrere Plomben mit Marihuana bei sich. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden die Beamten erneut fündig. Sie fanden weitere Marihuanaplomben, Amphetamin sowie über 700 Euro Dealgeld. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln.

Symbolfoto: www.priebe-photographie.de