· 

43-Jährige wegen Verdacht eines Tötungsdeliktes vorläufig festgenommen


Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) In einer Wohnung in der Luisenstraße wurden ein 9-jähriges sowie ein 7 Jahre altes Kind tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Dezernat für Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim unter Hinzuziehung der Zentralen Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg und des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg haben die weiteren Ermittlungen gegen eine 43-Jährige Angehörige wegen Verdachts eines Tötungsdelikts aufgenommen. Die Tatverdächtige konnte noch am Tatort vorläufig festgenommen werden.

Zur Klärung der genauen Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet. Die Ergebnisse stehen bis zum Berichtszeitpunkt noch aus.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Dezernats für Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim, insbesondere zu dem genauen Tatablauf, dauern derzeit an.