· 

Schwerer Verkehrsunfall auf der K 4105 Rettungskräfte im Einsatz Fahrbahn gesperrt


Foto: Symbol
Foto: Symbol

Schönbrunn (Rhein-Neckar-Kreis) / K 4105 (ots) Schönbrunn (Rhein-Neckar-Kreis) / K 4105: Schwerer Verkehrsunfall / Rettungskräfte im Einsatz / Fahrbahn gesperrt


UPDATE 18.45 Uhr: Mannheim (ots) Gegen 15:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Schönbrunn und dem Ortsteil Schwanheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verletzten sich beide Unfallbeteiligte, weshalb sie zur weiteren ärztlichen Versorgung in nahegelegene Krankenhäuser verbracht wurden. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße bis 18.35 Uhr vollgesperrt werden. Die Sperrung wurde mittlerweile aufgehoben. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Beide Pkw mussten nach Beendigung der Unfallaufnahme abgeschleppt werden. Die Unfallursache ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Verkehrsdienstes.



Gegen 15:45 Uhr kam es den ersten Erkenntnissen nach zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Schönbrunn und dem Ortsteil Schwanheim, bei welchem offenbar zwei Fahrzeuge miteinander im Gegenverkehr kollidierten.


Über die Unfallursache und das Ausmaß der Verletzungen ist noch nichts weiter bekannt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst befinden sich im Einsatz. Die Kreisstraße zwischen Schönbrunn und Schwanheim ist derzeit voll gesperrt.


Ortskundige werden gebeten, die Unfallstelle zu umfahren.