· 

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: 86-Jähriger vermisst - Fahndung mit Lichtbild


Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach dem seit Sonntagabend 21 Uhr vermissten 86-jährigen Helmut M. fahndet die Polizei nun mit einem Lichtbild. Die Polizei schließt nach wie vor nicht aus, dass sich der Gesuchte in einer hilflosen Lage befindet. Angehörige hatten gegen 0.30 Uhr die Polizei verständigt. Eine sofort eingeleitete Fahndung unter dem Einsatz eines Polizeihubschraubers und eines Mantrailers sowie eines Bootes der Wasserschutzpolizei verlief bislang erfolglos. Das Auto des Gesuchten war verschlossen in der Straße Im Bruch abgestellt.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: ca. 170 - 175 cm groß, schlank, Halbglatze. Bekleidet mit einer langen Hose und Laufschuhen, vermutlich mit Brille und Hut.

Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim. Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.