· 

Heidelberg-Ziegelhausen Mädchen von unbekannten Mann überfallen Fahndung mit Hubschrauber


 Die 12-jährige ging gegen 18.30 Uhr in der Verlängerung des Heidelbuckelwegs im Wald spazieren als sie von dem unbekannten Mann angesprochen wurde. Als sie weglaufen wiollte, hielt er ihr den Mund zu und drückte sie zu Boden. Aufgrund ihrer starken Gegenwehr ließ der Mann schließlich von ihr ab und flüchtete in Richtung Wald. Das Kind ging sofort nach Hause und meldete den Vorfall ihrem Vater. Die Polizei fahndet derzeit mit starken Kräften und einem Polizeihubschrauber nach dem unbekannten Mann, der wie folgt beschrieben wird: Ca. 20 Jahre alt, dunkelhäutig, schwarze abrasierte Haare, ca. 170 - 175 cm groß, dünne Statur. Er trug eine lange blaue Arbeitshose und ein T-Shirt. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Tel. 0621-174-4444.