· 

Autofahrer aufgrund medizinischem Notfall von der Straße abgekommen


Brühl (Rhein-Neckar-Kreis) Nach einem medizinischen Notfall ist ein 79-jähriger Autofahrer am Dienstag (11.02.2020)  kurz nach 9 Uhr in der Ketscher Landstraße nach links von der Straße abgekommen. Dabei durchbrach das Auto einen Gartenzaun und blieb an einer Hausmauer stehen. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr Brühl  aus dem Fahrzeug befreit. Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Mannheim eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Während den Rettungsarbeiten war die Ketscher Straße, zwischen Kreisverkehr und der Neugasse gesperrt.Das Auto wurde abgeschleppt. Die weiteren Unfallermittlungen hat der Verkehrsdienst Mannheim übernommen.